Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Oh Gott...gestern seh ich eigentlich einen 0-3 Start und dann schau ich heute morgen auf die App und sehe Fitz mit 20 Punkten...doch noch gewonnen:rofl:
Sry an das All-ACL Team...das war sicher keine Abischt:)
Mein Team bleibt trotzdem ein schlechter Witz...

Ach Garfield... wie letzte Saison. Ich kann nicht gegen dich gewinnen. Das Spiel hatte ich ja selbst versaut in dem ich gedacht hatte, dass Chicago gegen Pittsburgh kein Bein an den Boden bringt...

Mein Team ein einziges Lazarett...D.Johnson, Forte, Eifert...:cry:

Zum Thema Verletzungen kann ich mich jetzt übrigens einreihen. Mal gucken wie es bei Davante Adams, Julio Jones und Dalvin Cook (RIP Knie) weiter geht. Die Verletzung meines Bankwärmers Sproles letzte Woche kommt auch noch dazu... Kaputte Kreuzbänder diese Saison in meinem Team: 2 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.702
Reaktionspunkte
4.162
Ort
Bari (IT)
Hier ebenfalls Davante Adams und Julio Jones am Start...
Matt Ryan auch nicht sonderlich gut zuletzt. Hoffentlich reißt Doug Martin ab nächster Woche was.

Diese Woche in zwar dank Millers 25 Punkten gewonnen, aber darauf kann man sich nicht immer verlassen...
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
239
Reaktionspunkte
30
Alter
41
Lockerer Sieg diesmal...und das obwohl Ryan mal wieder choked...die Hawks-Defense hat das im Alleingang gewonnen:pepper:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.117
Reaktionspunkte
3.880
Alter
32
Ort
oberbayrisches Exil
Was für eine erbärmliche Leistung mal wieder :D --> 1-3
habe jetzt leider schon eine Niederlage mehr als mir die schlaue NFL-Seite am Anfang der Saison prophezeit hat :D
Irgendwie wollen die bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen dieses Jahr einfach nicht bei mir...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
grrr wieder mal mit einem Punkt verloren. Dabei hätte es doch nur 5 Punkte von Tyreek Hill gestern gebraucht :((
In der B-Liga mit 70 Punkten Unterschied abgewatschelt worden.. und dabei hatte ich auch 90! Krass, 160 pkt ist glaub das Höchste was ich in meiner Fantasy-laufbahn bisher gesehen habe
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
2.872
Alter
29
Ort
Wendelstein
grrr wieder mal mit einem Punkt verloren. Dabei hätte es doch nur 5 Punkte von Tyreek Hill gestern gebraucht :((
In der B-Liga mit 70 Punkten Unterschied abgewatschelt worden.. und dabei hatte ich auch 90! Krass, 160 pkt ist glaub das Höchste was ich in meiner Fantasy-laufbahn bisher gesehen habe
They see me rollin' :)
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
426
Reaktionspunkte
103
Alter
32
Ort
Landkreis Forchheim
NFL Managed 4-0
Parkrocker B 1-3
Kurz vor Spielbeginn mich noch gegen mein Bauchgefühl entschieden und die Bengals (8P) statt den eigentlich gesetzten Seahawks Defence getauscht (20P). Das hätte die Niederlage evtl abwenden können.
Noch ärgerlicher, das Chris Carson sich verletzt hat. Das wäre sein Game geworden!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.822
Reaktionspunkte
3.867
Alter
42
Ort
USA/Deutschland
Und nach eine 0-2 start lauft es langsam wieder. Ganz offen in meine Division. Obwohl trotzdem doof, hab die meisten punkte in der ganze Liga, aber nur 2-2.

IMG_4758.PNG