Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich sitz zwar im Büro, aber es ist schweinewarm, der Ventilator weht immer wieder ein bisschen kühl ins Gesicht und dazu ein paar live-Tracks von Selig! Vom Gefühl, als ob man in der Menge steht, und wenn man sich ein bisschen streckt, etwas frische Luft abbekommt. Jetzt kann die Festivalsaison kommen :)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
geht mir auch so. Der gang zum Friseur macht mich erst zum RiPer. Mach Mittwoch extra um 18 Uhr schluss und dann wird umgewandelt. Kann ja schlecht mit rotem Iro auf der Arbeit rumrennen :mrgreen:

Ok, ganz so extrem wirds bei mir nicht :mrgreen: Meine Haare werden einfach nur wieder ein paar cm kürzer geschnitten und frische Farbe drauf geklatscht.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.239
Alter
37
Ort
Würzburg

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Frisörbesuch ist dringend nötig, meine Haare sind mir grad "zu lang" :D Sie sind aber bestimmt ne handbreit kürzer als auf meinem Benutzerbild :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mit den Bildern von Matte und denen auf Facebook ist die Vorfreude auch bei mir angekommen. :D
Hab zwar nicht so viele Bands, die ich unbedingt sehen will, aber bin mir sicher es wird wieder beste!
 

clear

Parkrocker
Beiträge
467
Reaktionspunkte
233
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
In einer Woche stehen alle Zelte und wir sind eingerichtet. Ich seh mich schon bei strahlendem Sonnenschein auf dem Capingstuhl mit einem Bierchen in der Hand. Herrlich! :smt023

Ooooooh Ja! Ich kanns echt nich mehr erwarten. Aber dank dem Pensum, was ich vorher noch erledigen muss... denk ich es geht doch schneller rum als erwartet =)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Die letzte Woche ist die schlimmste ;)

Zum Glück fahr ich am Wochenende erstmal zum Auftaktkonzert von den Hosen und danach noch Freunde bei Innsbruck besuchen, da geht die Zeit schneller vorbei ;) Bin ja dann nur einen Tag daheim bis es endlich los geht!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Bei mir gehts sozusagen heute schon los :)
jetzt dann erst mal von der Uni heim und dann nur noch am Mittwoch vorlesung...
In der Zwischenzeit erst mal noch ein Treffen mit Grill, Bier und den anderen Mitfahrern um noch alles zu besprechen, dann noch mitm Bayernfanclub den ganzen Samstag auf Sauftour!
:mrgreen:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Die Vorfreude ist grad soooo riesig 8)
Wenn ich nur dran denk dass ich in 168 Stunden aufm Campingplatz sitz :smt041 Alles ist fertig aufgebaut, die ersten Bier sind getrunken und ich werd mich tierisch aufs PR-Treffen freuen :pepper:. Die Zeit soll gefälligst schneller vergehen.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
heute letzte abiprüfung gehabt & grad erfahren dass wir schon mittwoch abend hinfahrn :)
und bier auch grad gekauft :smt023

RIP kann kommen!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Wenn morgen die letzte Klausur rum ist, geht bei mir dann auch langsam die Pre RiP Entspannung los. hab mir schon nen Zettel gemacht, was ich alles brauch und wah. Ich will dass es los geht!
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
50
Ort
Neu-Ulm
:smt041
In einer Woche stehen alle Zelte und wir sind eingerichtet. Ich seh mich schon bei strahlendem Sonnenschein auf dem Capingstuhl mit einem Bierchen in der Hand. Herrlich! :smt023

Ich habe heute auch schon ab zehn Uhr gesagt - wenn alles gut läuft sitze ich nächste Woche um die Zeit schon mit meinem Bierchen vor dem Zelt in Nürnberg!!! Ich kanns gar nicht glauben, dass es wieder soweit ist...
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ohhh die Vorfreude steigt jeden Tag mehr und ich bin schon sooo hibbelig! Die neuen RIP Shirts sind jetzt auch endlich da!!!! Es kann losgehen Leute! :bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.