Der Panik-ob-ich-auch-nix-vergessen-habe-Thread

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin grad schon wieder so hacke stramm und darf jetzt anfangen zu packen (tolle taktik ;))
ich werd eh was vergessen ... ich mach mir da gar keine illusion ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin grad schon wieder so hacke stramm und darf jetzt anfangen zu packen (tolle taktik ;))
ich werd eh was vergessen ... ich mach mir da gar keine illusion ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ich könnt heulen wenn ich das so alles lese...ich will auch packen!!!!! aber NEIN ich muss ja in wien sitzen und darf gleich mal zur uni fahren!!

JUHUUU!! :x: :censored: :smt014 :smt022 :wallb: :box: :x:: :smt089 :x:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ich könnt heulen wenn ich das so alles lese...ich will auch packen!!!!! aber NEIN ich muss ja in wien sitzen und darf gleich mal zur uni fahren!!

JUHUUU!! :x: :censored: :smt014 :smt022 :wallb: :box: :x:: :smt089 :x:
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Da ich sowieso immer irgendwas wichtiges vergesse, hab ich auch keine Panik. Meine Kollegen sind heut morgen schon losgefahren, muss noch arbeiten ...... ich hab noch nichtma ne Karte, die krieg ich heut abend erst, also kann ich die auch nicht vergessen ........ mein Zelt steht schon, den Grill haben die auch mitgenommen ..... muss also nur noch an die Digi-Cam und das Bier denken :D
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Da ich sowieso immer irgendwas wichtiges vergesse, hab ich auch keine Panik. Meine Kollegen sind heut morgen schon losgefahren, muss noch arbeiten ...... ich hab noch nichtma ne Karte, die krieg ich heut abend erst, also kann ich die auch nicht vergessen ........ mein Zelt steht schon, den Grill haben die auch mitgenommen ..... muss also nur noch an die Digi-Cam und das Bier denken :D