Der Parkrocker-Songcontest

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.612
Reaktionspunkte
9.104
Alter
38
Ort
Einsiedeln

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.612
Reaktionspunkte
9.104
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Plotau hat mitgeteilt, dass er heute nicht mehr dazu kommt. Das waren jetzt mehr als zwei Wochen Zeit, daher hier die

Disqualifiziert: Die Ärzte - B.S.L. // Plotau

20. EAV - Agadla Gu Gu // mawischa - 9 Punkte
19. Cock And Ball Torture - Fist Fuck Family // DuckieW - 17 Punkte
18. Die Ärzte - N 48.3 // Gunga - 21 Punkte
17. Hollywood Undead - S.C.A.V.A // arm3nia - 25 Punkte
16. Radiohead - 2 + 2 = 5 // Impala - 27 Punkte (Groupie mit 12er-Wertung: xdcc)
15. Edgar Wasser - WACHT AUF!!!!!!!! // Murdoc2D96 - 28 Punkte
14. Kendrick Lamar - M.A.A.D. City // vorsicht_bissig - 36 Punkte (Alphawolf)
13. Queens of the Stone Age - You Think I Ain't Worth a Dollar, But I Feel Like a Millionaire // GodFather - 45 Punkte
12. KoRn - K@#*%! // Toxicity - 46 Punkte
11. Motionless in White - /c0de // Dracena - 48 Punkte

Der Song von Radiohead ist der am schlechtesten platzierte Song mit mindestens einer 12er-Wertung.

10. Dynamite Deluxe - !?! // xdcc - 50 Punkte (Doctahcerveza, vorsicht_bissig)
8. Blood Command - S01E02.Return.Of.The.Arsonist.720p.HDTV.x264 // einsiedler - 71 Punkte (parkrocker92, Gunga)
8. Kid Rock - bawitdaba // Promillo - 71 Punkte
7. Stone Sour - zzyzx rd. // TheEmperor - 75 Punkte (einsiedler, Dracena)
6. Crash Test Dummies- Mmm Mmm Mmm Mmm // DoctahCerveza - 80 Punkte (Toxicity)
5 Slipknot - People = Shit // Mike1893 - 84 Punkte (TheEmperor, Mad_Mahoney)
4. Stone Sour- 30/30 - 150 // NAIL - 86 Punkte (GodFather)

Kid Rock liefert den bestplatzierten Song ohne eine einzige 12er-Wertung.

Somit bleiben noch Stone Sour mit dem aktuellsten ihrer drei ins Rennen geworfenen Beiträge sowie die üblichen Verdächtigen System Of A Down und Linkin Park (:roll:) im Rennen um den Sieg...
3. System Of A Down - I-E-A-I-A-I-O // Alphawolf - 92 Punkte (Murdoc2D96, arm3nia, mawischa)
2. Stone Sour - Song#3 // Mad_Mahoney - 100 Punkte (Mike1893, DuckieW, NAIL, Promillo)
1. Linkin Park - Figure.09 // parkrocker92 - 111 Punkte (Impala)
Stone Sour holt die meisten Top-Bewertungen, aber Linkin Park krallen sich den Sieg mit nur einer 12er-Wertung! Gratulation an @parkrocker92
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.612
Reaktionspunkte
9.104
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Und hier noch die Grafik. Ich hoffe, es stimmt alles mehr oder weniger.
 

Anhänge

  • PR-Songcontest What The F-Songtitel..PNG
    PR-Songcontest What The F-Songtitel..PNG
    61,7 KB · Aufrufe: 79

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
26
Ort
Dresden
Nice, nur drei Mal Punkte bekommen, aber dafür drei Mal gute Punkte.

Cock and ball torture ist übrigens gar nicht meine Musik, die 10 Punkte gehen ausschließlich auf den Bandnamen.
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
160
Reaktionspunkte
895
- 5. Sieg für parkrocker92, davon drei errungen mit einem Song von Linkin Park (incl. dem vorherigen aus Runde 125)
- 9. Sieg für Linkin Park, die damit wieder gleichauf mit System of a Down liegen
- In den direkten Duellen haben aber weiterhin System knapp die Nase vorn: 9x trafen die beiden Giganten bisher in derselben Runde aufeinander, 5x landeten System im Endklassement vor Linkin Park
- Mad_Mahoney baut seinen Vizekusen-Rekord auf nun 4 Zweitplatzierungen aus
- Da Mehrfachnennungen oft verboten werden, stellen die 3 Beiträge von Stone Sour ein Kuriosum dar, aber auch das wurde in der Historie bereits getoppt, nämlich von System of a Down, die die Runde 129 mit 4 Songs spammten (und trotzdem oder gerade deswegen sensationellerweise nicht gewinnen konnten)
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
450
Alter
35
- 5. Sieg für parkrocker92, davon drei errungen mit einem Song von Linkin Park (incl. dem vorherigen aus Runde 125)
- 9. Sieg für Linkin Park, die damit wieder gleichauf mit System of a Down liegen
- In den direkten Duellen haben aber weiterhin System knapp die Nase vorn: 9x trafen die beiden Giganten bisher in derselben Runde aufeinander, 5x landeten System im Endklassement vor Linkin Park
- Mad_Mahoney baut seinen Vizekusen-Rekord auf nun 4 Zweitplatzierungen aus
- Da Mehrfachnennungen oft verboten werden, stellen die 3 Beiträge von Stone Sour ein Kuriosum dar, aber auch das wurde in der Historie bereits getoppt, nämlich von System of a Down, die die Runde 129 mit 4 Songs spammten (und trotzdem oder gerade deswegen sensationellerweise nicht gewinnen konnten)

Ich weiß nicht was schlimmer ist, Als Vizekusen bezeichnet zu werden oder schon wieder gegen Linkin Park zu verlieren. Müssen ja nun bald mal alle bekannten Songs von denen hier durch sein :D.

Glückwunsch @parkrocker92
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.611
Reaktionspunkte
4.765
Alter
36
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Als Vizekusen bezeichnet zu werden oder schon wieder gegen Linkin Park zu verlieren. Müssen ja nun bald mal alle bekannten Songs von denen hier durch sein :D.

Glückwunsch @parkrocker92

naja figure.09 ist natürlich geil, ist jetzt aber auch nicht einer der größten bekannten Hits von LP... da ist also noch einiges an Potential :p
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
780
da versucht man es so hart auf den letzten Platz zu kommen und dann klappt nichtmal das :rofl:


Aber der wahre Verlierer ist doch wohl Alphawolf - wirft hier SOAD in's Rennen und gewinnt damit nicht einmal :keine Ahnung:
 
  • Like
Reaktionen: Cunego