Der Shop

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Ahoi Leute!

Sacht ma, wie is denn der Shop auf dem Gelände so eingerichtet? Ich mein, is' der was, oder is der ständig ausverkauft, bekommt man da gutes Bier, am besten in Fässern?

Bin dieses Jahr nämlich das erste Mal in RiP. Vll muss ich mit meinen Kumpels mim Zug kommen, da ma noch keine 18 sin :oops: ... Is das zu empfehlen?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

shop auf dem gelände?
du meinst wohl diese "supermärkte"... (ich erinner mich nur dunkel, mal an so einem vorbeigegangen zu sein). also, ich würds dir nicht empfehlen, da die mit sicherheit gut teuer sind. bier bekommt man am besten in dem man vorher in nen supermarkt zuhause oder im ausland geht und sich mit dosen eindeckt.
steht übrigens auch in der FAQ, die man hier im forum oben mittig unter "rock im park allg. infos" oder meiner signatur findet.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also man kann vom Gelände aus auch zum Aldi oder Baumarkt gehen die sind an dem WE meistens extra auf einen Ansturm durstiger Festival Besucher eingerichtet.

Diese Shops sind meistens so Wägelchen in denen man zwar das wichtigste bekommt aber unverschämt teuer.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
unverschaemt teuer triffts netmals.
das ist absoluter wucher. ich erinner mich aus not da ne gaskartusche dies im baumarkt um die ecke fuer nen euro gibt gekauft zu haben. 6,50 euro. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. und so geht das komplett durchs gesamte sortiment der supermaerkte durch...