der sound '10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ich weiß nich genau, ob das thema schon irgendwo behandelt wurde, aber ich wollt mal was fragen:

ich persönlich fand den sound letztes jahr unter aller sau. wenn du nicht an irgend ner perfekten stelle standest, hast du dich selber lauter singen hören als die band und sowas geht eben nunmal nicht auf nem rock-konzert.
Das hatte ja scheinbar was mit den Anwohnern zutun, die sich beschwert hatten und irgendwelchen Gerichtsbeschlüssen (oder war das ein Gerücht?) durch die es noch nichtmal bis ein paar Stunden vor Start sicher war, ob rip überhaupt stattfinden kann..

Kann das dann nächstes Jahr überhaupt besser werden? Weil nochmal will ich mir so ein Soundproblem ernsthaft nicht antun..
Hat da jemand ne Ahnung oder Meinung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.