Der VVK für Rock im Park 2007 hat begonnen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Heute, am 27.Januar, hat der offizielle Vorverkauf für Rock im Park und Rock am Ring 2007 begonnen.

Allen Park- und Ringrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets zum Vorjahres-Subskriptionspreis von 111,- € (Park) bzw. 110,- € (Ring) zu erwerben. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten. In Nürnberg ist für die Preisdifferenz von 1,- Euro die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten Tarifgebiet der VGN mit eingeschlossen. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Dieses Angebot ist vorläufig bis zum 24. Februar 2007 befristet.

Auch wir Parkrocker bieten über unseren Partner Eventim ab sofort die Tickets zum Frühbucher Rabatt an!

Mit der Umsatzbeteiligung decken wir einen kleinen Teil unserer Server-Kosten, also seit so nett und kauft doch hier ein. Die Tickets sind hier genauso günstig wie bei anderen Online-Shops.


Hier zu den Rock im Park 2007 Tickets


Hier zu den Rock am Ring 2007 Tickets


Die Links zum VVK sind auch direkt in unserem Navigationsmenü unter "Parkrocker" auswählbar.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja gute Frage. Wird auf jeden Fall etwas teurer, wenn du dir eine Karte an der Abendkasse besorgst. Wie teuer es im Endeffekt wird, hängt vom Endpreis der Karten im VVK ab. Denn Ende Februar gibts ja eine Preiserhöhung. Und vielleicht gibts ja noch eine 2. wie letztes Jahr (Achtung, ich weiß nicht ob es eine 2. Preiserhöhung geben wird also nicht als "gegeben" betrachten!).
 

frusciante89

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:mrgreen: Also an alle Rocker !!!! :mrgreen:
Es gibt da ne echt geile Aktion im Internet !!!!

...


editiert von nitschegrasi

Wir haben es generell nicht gerne, wenn unser Portal für Werbung missbraucht wird! :evil:
Noch dazu war es ja prinzipiell total Off-Topic :!:
Und deine Signatur sprengt auch definitiv den Rahmen des ertragbaren!


editiert von gfc

Signatur und attachment gelöscht.
 
G

gnoootsch

was kostet das ticket eigentlich wenn man es nicht bis 24. februar kauft? doch nicht wieder 130 euro??
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ne, habe heute eine Mail an mlk geschrieben und gefragt, das geht komischerweise am Ring nicht...
und ich kann mein hardticket morgen bestellen für den günstigen preis, bekomme es dann aber halt erst wenns es gibt ende märz
 
G

gnoootsch

TheEmperor schrieb:
ne, habe heute eine Mail an mlk geschrieben und gefragt, das geht komischerweise am Ring nicht...
und ich kann mein hardticket morgen bestellen für den günstigen preis, bekomme es dann aber halt erst wenns es gibt ende märz


dann ist doch alles gut. ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn ich hier im Shop Karten kaufen will, gibt es da entweder
3-Tage-Festival-Ticket 130,50 EUR
oder
3-Tage-Festival-Ticket - Restkarten Frühbucherpreis 115,50 EUR

Muss ich das verstehen? Also ich kauf sie auch für 130, aber bisschen komisch find ichs schon. Ich bestell jetzt mal eine 'Restkarte', mal sehen wieviel ich dann zahlen muss...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wahrscheinlich hatten Sie ein Kontingent zu den günstigeren Karten, dass noch nicht aufgebraucht ist... ich würds mit dem mal versuchen ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
McGuinness schrieb:
Wenn ich hier im Shop Karten kaufen will, gibt es da entweder
3-Tage-Festival-Ticket 130,50 EUR
oder
3-Tage-Festival-Ticket - Restkarten Frühbucherpreis 115,50 EUR

Muss ich das verstehen? Also ich kauf sie auch für 130, aber bisschen komisch find ichs schon. Ich bestell jetzt mal eine 'Restkarte', mal sehen wieviel ich dann zahlen muss...

kann mir das nur so erklaeren dass eventim kontingente einkauft.
in dem fall waers so dass sie noch tickets zum fruehbucherpreis anbieten koennten, weil das kontingent das sie schon bezahlt haben nun bei ihnen schlummert ohne verkauft worden zu sein.

spraeche natuerlich nicht unbedingt dafuer, dass der ticketverkauf fuer rip so gut laeuft wie der fuer rar. denn dort gibts im pr eventimshop keine fruehbuchertickets mehr.