Der Wetter Thread

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
in NBG schiffts noch ned, ist aber auch nimmer so sonnig wie vorhin sondern ist jetzt ziemlich zugezogen der Himmel!
 

Tommy

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also ich hab jetzt im Internet bei mehren Wetterdiensten nachgeschaut, das sagt jeder was anderes. Ist wohl so ziemlich alles möglich von Bewölkt bis Dauerregen. Was wichtig ist, dass es morgen vormittag mal kurz nicht regnet, während ich mein Zelt aufbaue! :roll:

Ich würd mal sagen, lassen wir uns überraschen. Aus mehrjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich bei Rock Im Park auf Wettervorhersagen nicht mehr verlasse. Bin vor´n paar Jahren mal nur mit kurzer Hose angereist, weil´s warm werden sollte. Und dann war´s das ganze Wochenende scheisskalt und es hat gepisst ohne Ende! Deshalb werde ich wieder mal auf jedes Wetter eingestellt sein! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bei BR-Online steht folgendes im Wetterbericht!

Heute Nachmittag wechseln Wolken mit kurzen sonnigen Abschnitten und es gibt einzelne Schauer, örtlich auch kurze Gewitter. Höchsttemperaturen je nach Bewölkung zwischen 16 und 19 Grad. Nachts klingen die Schauer ab, die Temperaturen sinken auf 12 bis 8 Grad. Morgen ist es erneut wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Höchsttemperaturen 17 bis 21 Grad.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Klingt nicht sooo übel! Bei uns is im Moment schön, sogar mit Sonne! ;)

Nur bei allen Wetterdiensten wo ich geschaut hab (wetter.de, wetter.com) steht dass es bis Samstag ziemlich sicher Regnen wird!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
nürnberg, 6.30h, es regnet, aber die frisur hält.



es ist so, wie wirs doch alle gewusst haben, RiP geht los, und es pisst!!!

das wird sich heut richtig schön einregnen. der himmel verspricht jedenfalls einiges. ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Petrus, warum ausgerechnet heute? *heul*
Hab gnade!

Wir sind sowieso nicht würdig!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
38
Ort
Nürnberg
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH des gibs doch net son sch.... grrrrrrrr super wetter... es schifft wie sau
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Bei uns regnets im Moment nicht, nachdems die ganze Nacht durchgschifft hat. Vielleicht hörts in Nürnberg auch dann bald mal auf...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also des wetter is ja echt zum kotzen.. bei uns in tirol haben sie für samstag und sonntag einigermaßen schön vorhergesagt.. hoff dass das auch für nürnberg gilt *hoff*
 

pinky005

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
verdammt, bei uns im ösi-land schiffts in strömen und wenn ich mich auf wetter.de - nürnberg verlassen kann, schauts da auch net besser aus. verdammt!!! hoffentlich hat der wettergott mit uns noch ein einsehen und lässt die sonne doch noch rauskommen.