der wie-wird-das-wetter-thread

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
da ja nur mehr knapp zwei wochen hin sind (und ich depp meine karten noch immer nicht bestellt habe) stellt sich wieder mal die frage:

kriegen wir heuer wieder so ein kaiserwetter wie die letzten jahre?

die normale wetter.de-vorhersage reicht ja noch nicht bis pfingsten:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10763&id2=10763&ort=Nürnberg

aber wenn ich mich recht erinnere, gab´s die letzten jahre schon immer längerfristige vorhersagen - vom bauernkalender oder von wo auch immer...

verzeiht mir meine voreile, kanns einfach nicht mehr erwarten ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Man da legt aber heuer einer schon früh los!

Nach meiner rechnung wär heuer wieder mal ein Hitzejahr dran aber ob das bei dem jetzigen Wetterchaos noch zutrifft kann ich nicht sagen.

Ab nächster woche kann man dann ja bei wetter.com mal schon einen blick auf die 10 Tage-Vorschau werfen obwohl die ja eigentlich garnichts aussagt.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
also letztes jahr war das wetter ja verdammt geil :lol:

und die 10-tages-vorschau bei wetter.com kann man komplett vergessen, mindestens die letzten 3 tage davon sind IMMER regen ;)
 
C

chicken

es kommt metallica und 2003 wars wie?

saugeil!

aber 99 nicht ich weiß, wobei es nen trend nach oben gibt wie man sieht und der setzt sich fort, ganz klar! ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Hauptsache trocken, hab kein Geld um mir ne regenjacke und wasserfeste schuhe zu kaufen
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also dieses jahr wirds heiß. das ist nämlich alle drei jahre so, da ist immer so ein fest hier bei uns, und dann wirds ein guter sommer. das war 2000 und 2003 auch so.
Nach meiner höchstkompetenten regel wirds dieses jahr also heiiiiiiiß
-jetzt wisst ihr bescheid- :mrgreen:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ach, des wird scho schön.... mach ich mir die geringsten sorgen.... wenn engel reisen ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

regen ist eigentlich egal solange man mülltüten für körper und folien, mit denen man den pavillion zur hütte umfunktionieren kann, hat...
und solange vor den bühnen diese plastikplatten ausgelegt werden (*hüstel* alternastage *hüstel*) is auch bei den auftritten kein problem.
aber sonne wär schon fein... is immer doof wenn man im zelt aufwacht und alles is total klamm.
kennt keiner ne bauernregel die sagt, wies an pfingsten wird??
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
tja früher hatte ich die Meinung Rock im Park ohne Regen ist wie Spaghetti ohne Sauce......., und es ist sowie nur eine Sache wie man sich ausrüstet.
Mit dem Wetterzeugs, kanns von mir aus Hund&Katz regnen. Erinnere mich da an ein RIP `99 als wir im Regen das Zelt aufgebaut haben und am Montag in der früh wieder abgebaut haben. Müssten während des Zeltaufbaus planen drüber halten, damit das Innenzelt nicht auch noch feucht wird. War echt mies, aber trotzdem eines der geilsten RIP-Festivals......

Mittlerweile ist mir jedes Wetter recht, man kann ja sowieso nix machen. Ich sags nochmal die richtige Ausrüstung, Regenjacke, Springerstiefel, Plastiksäcke, Planen, Zelte und Pavillions und schon gehts ab....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Da ich dieses Jahr dabei sein werde wird es auch gutes Wetter geben.
Das ist wohl klar....
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also soweit ich mich erinnern kann wars 2003 die meiste Zeit über brütend heiss. Vor allem am Sonntag wars schlimm. Bis auf diesen krassen Gewitterschauer bei Apokalytika als es aus allen Löchern geschüttet hat. Was aber nach 5 Minuten wieder alles weggetrocknet war. Oder war das n anderes Jahr?