Deutschland Freundschaftsspiel im Park?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guLi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
abend,

hoffe es gibt noch keinen thread, hab zumindest nix gefunden... meine frage lautet alsooo, kann man irgendwo im park am donnerstag das freundschaftsspiel, deutschland gegen bosnien schauen?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenn ich mich recht entsinne wurde mal irgendwo in nem thread gemunkelt, dass sies evtl auf der alterna übertragen um ein paar leute von der center wegzuhalten.
ist aber weiß gott wahr nichts offizielles. vielleicht weiß jemand anderes, schon etwas genaueres
 

guLi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
danke für die antworten, werd dann wohl am donnerstag augen und ohren aufhalten, evtl wird ja irgendwo nen tv hängen auf dem man das spiel schauen kann :)
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
du schaust dir lieber ein freundschaftsspiel an als turbostaat und ratm zu sehen? o.O
 

KillForCoffee

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
schaut euch ruhig alle das spiel an, dann hab ich vorne in der ersten reihe mehr platz^^
...wie man sich ratm engehen lassen kann, versteh ich allerdings nicht...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finde auch, man SOLLTE Rage mal gesehen haben. Aber Aussagen wie "Das MUSS man gesehen haben" sind mir dann doch immer zu indoktrinär.
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
@ azze:
lol... da wird den ganzen tag hier rumgespamt, sodass man mitm lesen net nachkommt, und wenn nachts einer (in dem fall der mod) mal auf etwas andres eingeht als des eigentliche thema, wird gleich mitm finger draufgezeigt.. aber gelacht hab ich schon ;)

ot: in den kneipen in nürnberg wird bestimmt des spiel übertragen, gibt da auch n paar die zu fuß erreichbar sind. allerdings glaub ich immernoch, dass die veranstalter eine alternative zur center am donnerstag anbieten werden.. wenn nicht, und ich mit ratm bzw turbostaat nix anfangen könnte, würd ich ins landbier in der sterzinger gehn und es mir dort anschaun. fußweg zum c5 ca 20 min, und lecker regionales bier.. falls da interesse besteht frag ich morgen nochmal genau nach ob dies übertragen..

edit: verzeih mir nitsche, herr admin, nich mod..
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
genau war ja nur joke :D.

hm, naja ich bin nichmal 08 zum spiel schaun gegangen, da sind mir die Bands Lieber dafür zahl ich. ich denke nicht das das Freundschafts spiel übertragen wird, aber in der Stadt dürfte es Sky bar´s geben, und mit dem RiP Ticket kommste so hin und zurück.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
genau war ja nur joke :D.

hm, naja ich bin nichmal 08 zum spiel schaun gegangen, da sind mir die Bands Lieber dafür zahl ich. ich denke nicht das das Freundschafts spiel übertragen wird, aber in der Stadt dürfte es Sky bar´s geben, und mit dem RiP Ticket kommste so hin und zurück.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Wenn man scho so viel Geld für ein Festival ausgiebt, dann muss König Fußball
halt mal ein paar Tage hinten anstehen...außer natürlich es wär scho WM ;)
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Ich bezweifel das sie eine "public gucking" machen lizencen dafür sind nicht die billigsten

unterandrem lanngweilig :D
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München
Wird doch sicher wieder im Biergarten übertragen. oder der Rock antenne Stand zeigt das spiel wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.