Devilside Festival Duisburg mit Motörhead, Soulfly, Millencollin,...

Pratante

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
TopBanner.png



Wir freuen uns sehr das erste DEVIL SIDE – FESTIVAL ankündigen zu dürfen. Am Sonntag, den 28. Juni 2009 wird im Landschaftspark Duisburg - Nord ab 11 Uhr morgens gerockt, mit MOTÖRHEAD als Headliner konnten bisher 13 weitere Livediamanten bekannt geben werden. Wir versprechen Euch ein heißes Festival in einer Location, die mit ihrem industriellen Ambiente in Verbindung mit einer ordentlichen Ladung Rock, Metal, Punk, Hardcore und Alternative die Hölle eiskalt aussehen lässt. Das Booking läuft auf Hochtouren und neben den bereits bestätigten Bands können wir etwas wirklich Einzigartiges anbieten: Das Devil Side Festival ist stolz eine der besten Bands des Rock´n´Roll Universums am Morgen zu präsentieren. Eine der headlinenden Bands wird früh da sein, für einen großen und wilden Anstoß! Eine Legende kommt um Euch wach zu rütteln, Eure Knochen zu schütteln & Euer Gehirn durchzublasen. Die Koffein-Bombe! Sehr geehrte Damen & Herren: A N T H R A X ! Die Kultband um Bandkopf Scott Ian wird das erste DEVIL SIDE Festival eröffnen, wenn das mal keine Ansage ist! Weitere Künstler werden in Kürze bestätigt, der Vorverkauf hat begonnen, die Tickets können ab jetzt für 39,- (zzgl. Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufstellen erworben werden!

ACHTUNG: DAS KARTEN-KONTINGENT IST LIMITIERT!
Es wird für alle Besucher viel Platz auf dem Gelände geben, Ausweichmöglichkeiten & keine Überfüllung. Es ist eine limitierte Kartenzahl im Verkauf um es allen Gästen angenehm und bequem zu machen. (Bei dem Red Hot Chili Peppers Open Air wurde das Gelände überausverkauft, dies wird beim DEVIL SIDE nicht passieren!)

Die Location:
Der Landschaftspark Duisburg gehört mit seinem 230 Hektar großen Gelände zu den vielfältigsten Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet und wird nach dem Kölner Dom als häufigstes Ausflugsziel in Nordrhein-Westfalen gewählt. Neben Kulturveranstaltungen, zu denen auch einige Open-Air Events gehören, bietet das stillgelegte Hüttenwerk sehr viel Erholung, Freizeit, Kultur und Sport! Neben dem reichhaltigen sportlichen und kulturellen Rahmenprogramm des Landschaftsparks, wird es eine CD- und Plattenbörse geben, Merchandise- und Mode Markt, Autogrammstunden.

Alle brandheißen News werden umgehend auf unserer Homepage veröffentlicht!

Weitere Infos:
DEVILSIDE Festival MySpace.com - DEVIL SIDE FESTIVAL 09 - 42 - Männlich - DE - www.myspace.com/devilsidefestival
Landschaftspark Duisburg-Nord
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
sepultura und soulfly zusammen auf einem festival? irgendwie lustig :D

lineup is ganz nett, aber haut mich jetzt nich unbedingt vom hocker.. weiß jemand was über kartenpreise?

edit: oh.. vollkommen überlesen.. 39 euro.. is auf jeden fall nen ziemlich guter preis.. kann man drüber nachdenken eigentlich :) muss ich nur wen finden, der mitkommt.. das is hier oben immer das größte problem ;)