Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aus aktuellem und Anlass und überhaupt weil ich Spekulationen so gern mag :)

Folgendes findet sich seit ein paar Stunden auf der Ärzte Homepage:

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!

Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.

Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:

• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.

• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)

• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!

• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

• Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!

Liebe Grüße, Eure die ärzte

EDIT: Und das kam von Bela bei Facebook


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
fq wirds sicher net..die haben normal nur ein deutschen headliner;)
aber taubertal steht noch im raum.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
  • Like
Reaktionen: Schuschu

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
na also...als einer jener vollidioten die es geschafft haben die ärzte noch nicht zu sehen erfreuliche nachrichten :smt023

und ich dachte solche leute gibts gar nicht mehr ;)

tja...war früher halt chronisch pleite, da war die eine rip karte pro jahr drin, vielleicht noch mal die hosen und das wars... 30 euro können halt verdammt viel sein ;)

Muss ich dir so zustimmen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaub meine Zahl der Ärztekonzerte wird dann bald zweistellig :D Beste!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jokos Facebook:

Fünftletzte Folge ‚MTV Home‘ – Hier ist der Plan.
Zu Gast: Bela B. himself mit Weltuntergangs- und Ärzte-News im Gepäck, Forensiker, Starkriminalist und Quasi-CSI-Erfinder Mark Benecke und auf der Bühne The Airborn Toxic Event. Außerdem ein denkwürdiges 99 Dinge zum Thema „Swaffelen“, ein Zuschauer Cribs Spezial und noch eine Million ...Sachen mehr... Freitag: 21.15 Uhr auf VIVA!


Thank you.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.