Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist genauso auch über Leute vom DÄOF die vor Ort sind/waren bestätigt. Natürlich alles in bisschen krasser dargestellt jetzt, aber der Kern stimmt ;)

EDIT: Setlist
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man hier gehts ja ab (also nicht hier im PR, sondern generell in den Weiten des Internets), davon bekommt man natürlich nichts mit wenn man in nen Geburtstag reinfeiert.
Ne kürzere Setlist als sonst, aber mei, müssen ja nicht immer 3 Stunden sein. Viel schaderer (was für ein Wort, stimmt das? :lol:) find ich, dass bei den älteren Songs nicht meine Lieblingsstücke dabei sind, aber das kann sich ja in FFB noch ändern :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Nacht war eiiiindeutig zu kurz :?

Des wird hart heute mit Arbeit + Biergarten + Ärzte + Bar...
Aber a guada hälts aus und um an Schlechtn isses ned schad! :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ab wann seid ihr vor ort nico? vllt. kommi ch auch einfahc mitm bus schon bisser früher hin

ich kann dich auch abholen, so gegen 5, halb 6. ich fahr eh mitm auto hin...

des wär natürlich auch cool! ich meld mich mal noch bei dir! muss gucken, wie lang es heut bei mir geht!

ok. bin am handy aber erst ab 16:15 erreichbar. hab im krankenhaus meistens keinen empfang... oder du schreibst einfach hier.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Konzert in Zwickau war nach 90 min. beendet und die Fans haben einen Sitzstreik begonnen und angefangen zu buhen weil sie mehr wollten, woraufhin manche sogar gewaltsam aus dem Gebäude gebracht werden mussten. Peinlich was die Zuschauer da abgezogen haben....
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich stress mich da jetzt nicht wegen der Länge (auch wenn mehr schön wäre), aber hoffe mal, dass die heute gut drauf sind.
Und die Laternen-Joe Songs live ist doch geil. :smt043
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finds ehrlich gesagt, eher peinlich für die Band als für die Zuschauer, aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich finds ehrlich gesagt, eher peinlich für die Band als für die Zuschauer, aber naja...

Aber rumbuhen, weil man nicht einsehen will dass nunmal Schluss ist? Mhm....

Du, die hatten teilweise ne ewige Anreise auf Grund der komischen PLZ Beschränkung, dann dieses Drama beim Ticketbestellung inkl. Überlastung der Kreditkartenserver. Kein Support, 90 Minuten (80 Minuten brutto) Spielzeit.
Als Fan der auf ein Konzert geht, das von der Band als nur für die engesten Fans betitelt wird, darf man sich da druchaus auch mal verarscht verkommen und bevor sie prügeln buhen sie lieber.
Ein "normales" Ärzte Konzert dauert halt nicht unter 2 Stunden. Da darf man ja wohl Erwartungen haben.
Erwartungen wurden nicht erfüllt und sie haben n kleines Drama gemacht. Zwar nicht alles so fein z.B. Beleidigungen der Band am Bus, aber der Sitzstreik, das "Ist das alles?" + Hosensongs singen und das buhen in der Halle sind auf jeden Fall in meinen Augen nicht peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ indiscernible: spoilern ;)

sonst stimm ich dir vollkommen zu.

bei den ärzten erwartet man einfach mehr als 90 minuten spielzeit. im normalfall über 2,5 std.
die einzige setlist, die ich von einer geheimtour (als "die zu späten") gefunden habe, umfasst auch nur 18 songs.
farin hat nach seinem ersten solo-album gesagt: "tour gibts keine. die platte geht 50 (?) minuten, mit ansagen sind das 1,5 std. unter 2 std spiel ich nicht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Den neuen frischen Wind der Basisdemokratie bekommen nun halt auch Punkbands zu spüren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.