Die Ärzte - Das Comeback Tour 2012

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2012" wurde erstellt von Schuschu, 23. Juni 2012.

  1. killingname

    killingname Parkrocker

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    26
    Hab die schon erkannt. Hab aber auch gedacht das gehört zur Show. Geile Aktion.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.365
    Zustimmungen:
    6.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Großartige Setlist, aber leider teilweise 'n ziemlich lahmes Publikum.

    Rod Bukkake Gonzalez!
     
    Rocksack gefällt das.
  3. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    Das Konzert in Friedrichshafen war vom LineUp her sau gut, aber das Publikum laaaaahm.
    Wenn ich dieses Konzert mit dem in Stuttgart vor n paar Monaten vergleiche kann FN einpacken. Schade eigentlich. .....

    Vorband gabs keine... Punkt 20 Uhr wurde begonnen...
     
  4. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Jaaaa, morgen auch keine Vorband. Sehr schön. Bleibt mehr Energie für die wichtigen Dinge, respektive Bands. Außerdem startet morgen mal wieder einer meiner persönlichen Konzertmarathon....da brauch ich alles an Energie was geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden