Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
B0002F4RS4.03.LZZZZZZZ.jpg


Nun ist sie also draussen, die erste Konzert-DVD der Ärzte.
Die angegeben sechs Stunden schafft sich zwar nicht, aber trotzdem vom Feinsten.
Bild und Ton sind einwandfrei.
Die Ärzte sind in bester Spiellaune, wie man es von ihnen gewohnt ist.
Bei FaFaFa sind die Fetten Brote mit auf der Bühne.

Nur das Oberhausener Publikum ist ein wenig zurückhaltend am Anfang, was sich aber gegen Ende immer mehr gibt.

Wer hat sie sonst noch?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab sie leider noch nicht aber in spätestens 3 wochen ist sie in meinem dvd regal... hab mir jetzt erstmal 2 andere dvds bestellt. kill bil 2 und "narbengesicht"
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Ich hab sie auch seit Montag.
Dachte schon ich wär die einzige die die angegebenen 6 std. nicht voll kriegt, aber ist ja gut wenn es anderen auch so geht. Aber ansonsten ist's echt ne geile DVD! Nur schade (aber eigentlich logsch) das sie nicht die Vorband, also Fettes Brot, auch mit gefilmt haben, das wär echt der Hammer. Naja wenigstens einmal sind die Brote auf der Bühne zu sehen.
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Hat schon irgendjemand irgendwelche Gimicks gefunden? Ist das mit den 2 Versionen von Monsterparty bekannt? Is nur lustig wie sich Farin ängstigt und sie dann iene "horrorfreie" Version spielen wollen...

Gibts mehr davon?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
nein, wie 2 Versionen von Monsterparty? Bitte eine Anleitung wie man die 2. Version sehen kann :)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Germering
najo... ich weiss net soo recht ich war am konzert in der olympia-halle(münchen:))und war eigentlich nicht soo supi;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Muss mir die DVD eh nochmal in Ruhe anschauen. Hab sie mir in Paderborn angeschaut (war zu Besuch bei meiner Schwester) und bin net so wirklich mit der DVD Fernbedienung klargekommen, da war ich erstmal froh das ich die DVD überhaupt zum laufen bekommen habe :) werd sie mir heut nochma anschauen und dann mal nen bisschen stöbern. Und das mit Monsterparty probier ich auf jeden Fall aus, danke für den Tipp!

Wie findet ihr eigentlich immer diese "Bonustracks"? Mir ist diese Fähigkeit versagt geblieben ;) Genauso wie mit Geräusch, es soll nen Hiddentrack geben - hab ich nie gehört :(

auf bademeister.com gibts ne Anleitung für die DVD :) Meine Rettung!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Also bei MP kann ich drücken was ich will da passiert nix :(

weiß jetzt aber wie sie auf 6 std kommen. denn die Audiospur nimmt auch noch einiges an Zeit in Anspruch.

Falls irgendjemand diese Anleitung von Bademeister.com hat, kann sie mir bitte wer per mail schicken (parkrocker@yahoo.de)?! Bei mir kommt da nur so nen Mist....diese Hyroglyphen die wahrscheinlich jeder schon mal gesehen hat :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Dankeschön!

edit: Ach menno, immer wirds als word datei geöffnet und dann kommen die hyroglyphen...schau mir das Teil grad im Internet an aber was ich bisher überflogen hab war Quatsch (wie sollte es bei DÄ auch ander sein ;) ) mit so Sachen wie man nen DVD Player anschließt, wo man die DVD findet etc

edit2: Na toll, da steht wirklich ausschließlich Müll drin in diesem Online Handbuch, ich hatte eigentlich erwartet das einem da die Tricks gesagt werden wie man zum Bonusmaterial kommt. Naja dann muss ich mich wohl durchs Bademeister Forum lesen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bitte ;)

Mit Shift + Rechtsklick auf die Datei, da steht im Kontextmenü "Öffnen mit...".
Dann den Acrobat Reader auswählen und öffnen. Sollte dann funktionieren.

Ja das Handbuch ist nich so der Bringer. Aber ganz lustig geschrieben, stellenweise.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
HKO982 schrieb:
Bitte ;)

Mit Shift + Rechtsklick auf die Datei, da steht im Kontextmenü "Öffnen mit...".
Dann den Acrobat Reader auswählen und öffnen. Sollte dann funktionieren.

Ja das Handbuch ist nich so der Bringer. Aber ganz lustig geschrieben, stellenweise.

Das stimmt, hab zwar das meiste nur überflogen (wer liest sich freiwillig soviel Mist auf einmal durch ;) ) und das was ich gelesen habe war meistens echt ganz witzig geschrieben.


@timmee: Sehr guter Kauf :) Viel Spaß mit der DVD (und den wirst du sicherlich haben)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so ihr macht michs chon ganz heiß auf die dvd "gg"
aber ich warte noch bissl bis ich sie gebraucht günstiger bekomm... 23€ ist mir bissl zu teuer...
der bounstrack auf geräusch ist doch "kontovollmacht" oder??