die ärzte - Es wird eng. Tour 2007

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2007" wurde erstellt von indiscernible, 4. Juni 2007.

  1. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Yeeaaahhh!

    Das gestern war einfach nur der Wahnsinn :D!!!

    Ich kann sagen, die fast 2 Stunden Arbeit als "merkhäft"-Verteilerin ham sich wirklich mehr als gelohnt :).
    Angefangen hats mit dem Soundcheck...klein Schunnie in einer leeren Halle und vor der Nase spieln die Ärzte...wow, das erlebt man auch nicht alle Tage.
    Allein damit war ich schon überglücklich...nunja, danach kam erstmal die Arbeit..und ja, es war nach ner Weile echt anstrengend, diesen Stapel mit sich rumzutragen und dabei immernoch ein freundliches Gesicht aufzusetzen;)..hat zwar auch wirklich Spaß gemacht, aber geht nach ner Zeit echt auf die Arme (ich spürs grad schon wieder beim tippen ;) ).
    Aber egal - das war's allemal wert.
    Als wir nämlich danach wirklich noch zum Konzert reindurften, war der Abend perfekt.
    Hab mich schön gechillt in die erste Absperrung reingestellt (und ja..seltsamerweise kann ich wirklich von "gechillt" sprechen...erleb ich so auch das erste mal) und überhaupt...das Konzert war mal wieder erste Sahne!
    Ich schwelge immernoch im Glück und hoffe, dieses Gefühl hält jetzt noch fürn Weilchen an :)

    @maxibt: zu welchem Eingang bist denn rein?

    edit: Ham die eigentlich am Schluss noch "Allein" gespielt? Bin nämlich kurz vor Ende raus..
     
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Gute Frage...^^Ich glaube ins Gebäude rein gabs eh nur einen, oder? Wir sind halt da rein wo außen der PORSCHE ARENA Schriftzug dran hängt und wo dann groß stand "Eingang die ärzte"...Wenn man dann drin war gings links Richtung Schleyerhalle und rechts hätte man die Treppe runter gehn können zur Garderobe von dieser komischen Tanz WM oder was das war!
     
  3. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Joa..da gabs halt den großen Eingang (mit mehreren Türen) und gleich links daneben so nen kleinerer. (war beim großen)
    Hehe, nuja, aber ich war ja auch ziemlich oft hinten neue Stapel holn;)
    Hat mich aber schon gewundert, dass ich rein gaaarniemanden dort gesehn hab den ich kannte.

    War so lustig...aber wenn nocheinmal jemand "merkhääääääft" schreit..woah:P kann des nemmer hörn...;)
     
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Ja! Genau da warn wir auch! Und wir sind auch beim großen rein! Komisch, dann hat mir mein "Merkhääääääft" ( :P ) wohl ein Kollege von dir gegeben, während du grad Nachschub holen warst^^
     
  5. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hehe, ja das is gut möglich;). Aber nich zufällig der mit den langen Dreads, oder?
     
  6. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Ja wie schon max gesagt hat..man kann sich net entscheiden ob münchen oder stuttgart besser war.
    in stuttgart waren wir halt immer voll im geschehen.. :mrgreen: und natürlich auch in der Wall of Death bei Junge, ge max?!?!? ;)
     
  7. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Ne, Dreads waren das nicht^^Muss aber auch gestehen, dass ich auf den "Verteiler" gar nicht so intensiv geachtet hab. Wir waren mehr damit beschäftigt, die verdammte Garderobe zu finden :lol:

    @Kuzkus: Ja, die WoD war fein 8)
     
  8. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Joa, des hab ich mir schon fast gedacht ;).
    Aber wirklich, nach dieser ollen Garderobe haben mich auch hunderte Leute gefragt (und nach Toiletten) ...hmm...hab sie alle in die gleiche Richtung geschickt;). :roll:
     
  9. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Jaaa..des war was mit diesen sch*** gaderoben...wir sind einmal komplett außenrum gegangen...bis wir die gefunden ham :-k
     
  10. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Tjahaa...hättet ihr mal mich gefragt da ;).
    Hab zwar bloß geraten, aber letztendlich doch allen den richtigen Weg gezeigt :lol:
     
  11. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    und somit geht ein großes PLUS nach münchen..da gabs alle 50m ne gaderobe...halt für weniger jacken aber somit musste man auch net so lange anstehn
     
  12. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    :mrgreen: na das sind ja durschlagende argumente....aber hey jungs...so kenn ich euch ja gar nicht...."mitten im geschehen" ...wall of death...werdet ihr auf eure alten tage doch noch vernünftig :P ;) ich glaub wir müssen mal wieder gemeinsam auf ein konzi ;)
     
  13. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Muss jetzt nochmal nachhaken...haben sie in Stuttgart am Schluss eigentlich noch "Allein" gespielt oder nicht? Würd mich mal interessiern..
     
  14. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    2.636
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Nein, haben sie nicht. Jedenfalls nicht das ich mich dran erinnern könnte...
     
  15. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    erstens hast ja mit uns zusammen noch nie ein ärzte konzert miterlebt, geschweige denn überhaupt ein konzert (festivals miteinbegriffen) fällt mir ein, oder irre ich mich da??? von daher weißt du es ja gar net... :roll: :mrgreen:

    zweitens sind unsere knochen schon ein wenig älter und net so frisch und unverbraucht wie deine!!! :lol:
     
  16. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Kann ich mich auch nicht erinnern, aber in München ham sies als Wunschzugabe gespielt!
     
  17. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    2.636
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Ach, ich muss sagen, dass ich mit "Rock Rendezvous" doch sehr zufrieden war :D
     
  18. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Ja nur hätte ihnen der "richtige" text früher einfallen müssen.. ;)
     
  19. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Rock Rendezvous??
    Woah...das hätt ich ja doch noch zu gern gesehn..verdammt
     
  20. rittersport

    rittersport Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hat zufällig noch jemand eine karte für wien zu verkaufen..? ebay ist für mich leider nicht finanzierbar :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden