Die Ärzte und Tito & Tarantula im TV

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
Das Bayerische Fernsehen überträgt diese und nächste Woche die Konzerte vom Taubertal Festival....:

Do, 20. Januar
23:40 Uhr
Die Ärzte (Taubertal 2004)

Do, 27. Januar
23:45 Uhr
Tito & Tarantula (Taubertal 2004)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
cool also die ärzte schau ich mir auf jeden fall an... des andere sagt mir jetz gar nix, aber mal sehen vielleciht schau ichs mir auch an...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
CrowdSurfer666 schrieb:
cool also die ärzte schau ich mir auf jeden fall an... des andere sagt mir jetz gar nix, aber mal sehen vielleciht schau ichs mir auch an...

Das ist die Band aus dem Film "From Dusk Till Dawn".
Der Sänger Tito hat unter anderem auch bei Desperado mitgespielt!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oder im backstage (münchen) neben naveed
und a kumpel hat bei naveed als schlagzeuger ausgeholfen und durfte dann mit tito und tarantula backstage saufen (also im backstage bereich im backstage ;))
also ich werds mir aufzeichnen
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
und das album little bitch von tito und tarantula ist wirklich sehr sehr gut geht gleich in die ohren!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Danke für den Tipp! Also Ärzte würd ich mir ja verdammt gern angucken. T&T kenne ich nicht. Verdammt ist nur die Sendezeit....am Wochenende wäre es ja ok, aber in der Woche?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
I Am Disturbed schrieb:
Danke für den Tipp! Also Ärzte würd ich mir ja verdammt gern angucken. T&T kenne ich nicht. Verdammt ist nur die Sendezeit....am Wochenende wäre es ja ok, aber in der Woche?

also wenn du schon mal "From Dusk Till Dawn" gesehen hast, dann kennst du sie bestimmt!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
danke für die Erinnerung! Evetntuell, was aber momentan ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt, werd ich es mir ja doch ansehen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Danke Kathaaa ich hätts auch fast vergessen und da ich morgen eh frei hab und nur shoppen fahre kann ichs mir heute sogar reinziehn! *g*