Die besten Festivalfotos und lustigsten Festivalspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clickmygig

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gleich vorweg: 1,2 oder 3 mit Dixi-Klos zu spielen, wird dieses Jahr der Renner

Hallo,
seit 48 Stunden gibt es unsere neue Internetseite.

Um was geht es?
Wir wollen mit http://www.clickmygig.de die Welt der gekünstelten Castingshows auf den Kopf stellen, indem wir uns nicht nur auf medienwirksame Models und Musiker beschränken. Wir bieten stattdessen JEDEM auf der Welt die Möglichkeit, seinen ganz eigenen Wettbewerb online zu erstellen und die Jury, die Regeln und das Teilnehmerfeld dafür selbst zu bestimmen.

Jetzt kommt der Clou: Die Themen der Contests sind komplett frei wählbar, weil wir der Meinung sind, dass jeder Mensch auf der weiten Welt irgendetwas besonders gut kann oder ein Hobby hat, in dem er gerne mit anderen wettstreiten würde. Es ist also gewollt, dass der Aquarianer im Aquariumcontest am Werke ist, während der Harley-Davidson-Fahrer seine PS-starke Maschine vorstellt.

Erstmal wollen wir aber noch kleine Brötchen backen und sind froh, wenn wir Feedback zur Seite von euch bekommen und wir vor allem einen einzigen Contest mit Fotos füllen könnten - Den Contest mit den Themen: "Das beste Festivalfoto". Wer noch unglaublich bescheuerte Videos für den Contest mit den lustigsten Festivalbeschäftigungen hat, kann auch daran teilnehmen (Flunkyball lässt grüßen:-))

Beide Contests sind sind so eingestellt, dass jeder abstimmen und jeder teilnehmen darf, also auch ihr. Erwartet von der Seite nichts großes, da wir erst ein paar Stunden alt sind. Die anderen Inhalte sollen nur einen Überblick geben, wie die Seite einmal aussehen könnte, wenn sie offiziell ihr Onlinedebut haben wird. Die Teilnahme dauert nur 1 Minute.

Nimmt teil, lasst uns das beste Festivalfoto wählen und hoffen, dass im Contest mit den lustigsten Festivalspielen noch super viele Ideen zu Stande kommen, wie wir uns die Zeit auf dem Southside-Festival mit Trinkspielen und Co. vertreiben können.

Und jetzt ladet eure besten Fotos und Videos hoch und viel Spaß auf http://www.clickmygig.de !
 

clickmygig

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade gesehen, dass das 1, 2 oder 3 - Video nur über Youtube sichtbar ist. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über zahlreiche Teilnahmen oder eigene Contestideen von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.