Die Check- / Packliste für Festivals...

G

Gelöschte Mitglieder 9424

is mir grad im newsletter entgegengeflogen naja, sind halt hinten dran :rolleyes:
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Na ich find zwei Tage vorm Festival reicht das dick. :D
War schon länger in Planung, ist aber aufgrund Zeitmangels in den letzten Jahren immer wieder verplant worden.
 
O

oidi

hab schon alles gepackt, muss nur noch morgen die beiden akkus meiner digicam und mein handy aufladen, dann gehts los 8)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich denk ich werd heut auch langsam anfangen. morgen noch mal die checkliste durchgehen das panzertape an die heckscheibe und ab dafür
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hab nur n paar sachen in nen korb gelegt, was alles zu rip mitkönnte. da ich morgen colloquium hab *grusel* amch ichs aber erst morgen nachmittag, weil nbg is ja im vergleich zu anderen parkrocker-anreisen von hier ein katzensprung