Die Festung Rockt 2022

Dieses Thema im Forum "Festivals 2020" wurde erstellt von Frankenstolz, 28. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    [​IMG]

    23.05.2020, Festung Rosenberg Kronach

    Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder auf der Kronacher Festung Rosenberg, Die Festung Rockt statt.
    Bestätigt sind bi jetzt folgende Bands:
    Apollo Apes, Fading Aeon, Pantsdown, Null Negativ, KAMPSRT, Mambo Kurt und 8 Kids.

    Tickets: www.reservix.de

    Ich bin definitv wieder am Start, den das ist mittlerweile vor RiP schon zu Tradition geworden.8)
     
    #1 Frankenstolz, 28. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Tequila And The Sunrise Band
    +Rantanplan
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +ZSK
    +Russkaja (Co-Headliner)

    Naja, dann nutz ich die Zeit wärend Russkaja spielen, um mich für den Headliner mit Essen und Trinken zu stärken.:D
     
  4. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Rantanplan sind cool!
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +The Subways (Headliner)
    Nice!!!8)
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Auch hier hab ich nun meine Karte bestellt.8)
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    So schaut übrigens das nächst Jährige Die Festung Rockt Line-Up aus, das übrigens auch schon vollständig ist.:)
    Im nächsten Jahr gibt es zum ersten mal in der Geschichte des Festivals, nicht nur für einen, sondern gleich für zwei Tage lang auf die Ohren.:love:
    Das absolute Highligth dabei sind natürlich The Subways!!!:bang:
    [​IMG]
     
    Dutzendteichente gefällt das.
  8. Dutzendteichente

    Dutzendteichente Parkrocker

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Cool, The Subways! Hab ich 2012 mal gesehen, das wäre mal wieder schön. Und Sondaschule auch eine Band meiner Teenager Zeit. Leider leider ohne den verstorbenen Blubbi. Aber schön, dass sie trotzdem weiter machen.
     
  9. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1.784
    Ort:
    Toxicity
    Die Headliner taugen mir weniger, aber am Freitag (Landmvrks!!!) werd' ich schon am Start sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden