Die Frankenrocker bewerben sich für den Umwelt Rocky 2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Moin Leute ;)

Wie schon angekündigt, bewerben unsere Jungs und Ich für den Umwelt Rocky 2010 von ARGO und Parkrocker ;) Es ist dieses Jahr unser erstes Mal auf dem Campingplatz (C8.4) gewesen...ich war zwar schon von 2007 bis 2009 auf Rock Im Park...doch Campen war auch für mich neu.

Natürlich habe ich das ganze Wochenende mir überlegt...wie soll ich nur einen Umweltpreis bekommen...wenn wir 3 Leute sind und dann noch mit Bekannten aus der Nähe unser Zelt aufschlagen. Müllproduktion war damit vorprogrammiert. Doch es hielt sich erstaunlich in Grenzen. Bereits am Sonntag wurde der größte Müll entsorgt...am Montag (der Tag der Heimreise) die kleineren Reste wie übrig gebliebene Bierdosen (ohne Pfand da Import).

Doch nun zu den Bildern ;)

Bild 1 (links): Das Zelt von weitem Fotographiert...zu sehen ist Links ein Mitcamper der gerade unsere Plane spannt.
Bild 2 (mitte-links): Unser Zelt von der näheren Perspektive (selbe Ansicht wie Bild 4)...zu sehen sind hier unsere beiden Mitcamper! (Johannes und Andreas)
Bild 3 (mitte-rechts): Das Zelt von genau der anderen Seite fotografiert!
Bild 4 (rechts): Die selbe Ansicht wie bei Bild 2, das ganze nur am Montag aufgenommen. Das Zelt ist abgebaut, der Müll weggebracht. Was leider nicht mehr fotografiert wurde: Kurz danach haben wir das 4-Tage-trocken-gelegte Gras mit normalem Wasser "bewässert".

Ich hoffe auf einen tollen Wettbewerb und allen Teilnehmern viel Glück!

EDIT: Was glaube ich einiger vergessen: Laut den Regeln soll ja erkennbar sein, das man bei Rock im Park ist. Für die Jury!: Bei Bild 1 kann man gut im linken obern Bildrand das Gebäude des Dokuzentrums erkennen (was von C8.4 immer klar erkennbar war!)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 524
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 495
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 496
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.