Die Gerüchteküche

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
In diesem Forum werden Infoposts zu Bands veröffentlich die als Gerücht für einen möglichen Auftritt bei Rock im Park 2005 kursieren.

In keinster Weise sind Posts hier ein Zeichen dafür das diese Bands dann auch tatsächlich spielen oder das diese Bands in irgendeiner Form bereits mit den RaR/RiP Veranstaltern in Kontakt sind.

Dieses ist kein Forum für Wunschbands etc, neue Einträge werden nur von Moderatoren vorgenommen. Falls euch ein konkretes Gerücht bekannt ist dann bitte eine PN an mich oder einen anderen Moderator mit Verweis zur Quelle des Gerüchts.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich würde mal folgendes anregen: Wenn man in der Gerüchteküche irgendeine Band postet sollte man auch irgendwelche Hinweise geben wieso gerade diese kommen könnte. Weil so wie es jetzt läuft, irgendeiner postet eine Beschreibung einer Band mit Homepage Url und 3 andere schreiben "fänd ich geil" oder "taugt mir nicht so" find ich nämlich ziemlich sinnlos, ist keine Gerüchteküche sondern einfach ne Diskussion über die Bands, und dafür gibts ja schon nen Forum
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Flo, es ist keine Band in der Gerüchteküche die einfach nur sinnlos gepostet wurde. Sobald für eine der Bands dann ein konkreter Hinweis der auch per Link angebbar wäre bekannt ist, so wird er bei den Bands ergänzt. Momentan ist das noch nicht der Fall.

Wie Du gelesen hast kann dort nicht "Irgendeiner" posten, nur Mods.

Natürlich ist und bleibt es eine Gerüchteküche und keine Bestätigungsliste. Wenn Dir persönlich das dann nicht taugt, ignorier die Posts doch einfach.

Wir besprechen unter uns Mods schon vorher welche Bands dort aufgenommen werden. Eine detaillierte Begründung warum können wir nicht für jede Nennung hinzufügen. Nimm es einfach als Parkrocker-Tips.

Wenn jemand konkrete Hinweise auf mögliche Bands hat, gerne per pn an mich oder einen anderen Mod, auch wenn wir die Hinweise vertraulich behandeln sollen. Wir veröffentlichen ohne ausdrückliche Erlaubnis keine Quelle der Hinweise.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Kommt bei uns auch demnächst rein sobald ich (oder ein anderer Mod) dafür Zeit findet... hmm... wohl heute noch ;)
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ALSO! ich guckte gerade die tourdaten der toten hosen durch

12.6.05 Nürnberg Arena

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob das nciht ein heißer kandidat für den rock im park sonntag wäre!

weil der termin jedenfalls in der nähe liegt

trags doch einfach mal ins forum ein
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nein... DTH spielen mit Sicherheit nicht bei RiP weil sie letztes Jahr Headliner waren.

Und für die Gerüchteküche bräuchte es auch mehr Hinweise als nur benachbarte Konzerttermine
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich würde sagen, gerade weil der Termin so nahe bei Rock im Park liegt, werden nicht 2x nach Nürnberg kommen.

Außerdem waren die ja erst Headliner, wie Balu schon sagte
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
es ging mir nur darum, dass hier auf der page bis vor kurzem noch stand

termin rip steht noch nicht fest wegen formel 1 etc etc.

dass wenn vom 3-5.06.05 der termin flachfällt

er ja auf das wochenende 10-12.06.05 fallen könnte

und daraus wurde genau dieses "gerücht" konstruiert
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das gerücht is von daher kein gerücht mehr, da die hosen ihr konzert in der arena spielen werden. desweiteren wird RiP / RaR mit sicherheit nicht parallel zu Hurricane / Southside stattfinden, womit dieses wochenende als termin definitiv ausfällt.
wenn sich an dem termin für RiP 05 noch was ändern sollte, dann wird es nur nach vorne verschobe, in richtung pfingsten.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ne Vorverlegung des RIP-Termins würde ich sehr begrüssen. Obwohl, die Temperaturen am Abend hier in Deutschland im Mai noch recht kühl sind.....*bibber*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. im Talent halt... weil die der Gewinner der Nürnberger Nachrichten Rockbühne geworden sind. Da ist der erste Preis ja ein Auftritt bei RiP im Talent
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
krass
nach ragin' diarrhea die nächste band aus herzogenaurach die auf rip spielen darf

die vom projekt caravelle sind übrigens auch ganz feine, spaßige kerle. machen feine musik
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber wegen dem großen Hype würd ich im Moment "Juli" und "Silbermond" für sehr warscheinlich halten!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich finds nur langsam schade dass wir uns immer noch auf wage Gerüchte verlassen müssen und noch nichts bekanntgegeben wurde.... :(