Die große Parkrocker-Küche

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
soll das ein scherz sein??? steht doch schon haufenweise woanders;);)

war letztes jahr einen tag mim vater (freitag)..heuer das erste mal richtig dabei!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah, ok, dann hab ich das wohl überlesen bzw. falsch verstanden ;) Sorry :)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hat jemand ne ahnung, wo es dieses jahr billigzelte im angebot gibt? hatte letztes jahr eins von aldi, hat vollkommen getaugt für das wochenende und war schön groß und das ganze für 20 euro, da kann man nicht jammern :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die gängigen Discounter zur Campingsaison wieder allerlei Equipment im Angebot haben, darunter sicher auch Zelte ;)
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
@ Mc Guinness

Ohhhhhhhhhhhhh , jaaaa

Frequency 04, wettermäßig eine Katastrophe

... haben uns die Fantas vom Zelt aus anhören müssen, und den Rest der Nacht dann im Auto verbracht!