Die Happy

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Rasmus watren letztes jahr da?! Uups...*g* Naja, aber das mit reamonn find ich gar net so verwunderlich, ist halt ne band die nicht so saumässig teuer ist, sich gut buchen lässt und spass an der sache hat... ob die fans dann spass haben ist was anderes.... :smt030
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
reamonn war doch letztes jahr sogar alterna headliner oder? und rasmus waren die net bloß am ring? oder täusch ich mich da?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Die Happy habe ich bei uns in der Nähe (Freising) aufm Sinnflutfestival wieder mal live gehört im August. Schon zum 3x aber die werden immer besser! Ich finde die voll Prima. Vor allem diese Powerfrau Martha ist einfach nur noch der Hammer (für mich!!!!!)

So eine als Freundin und ich wär der glücklichste Mann auf der Welt!!!

:love:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die Happy machen einfach ne super stimmung!!!
Und zu dem Thema "Bands 2x mal hintereinander":
Ich war jetzt schon 5 mal bei RiP und da kann ich viele Bands aufzählen, die zwei mal hintereinander waren:
Sportfreunde Stiller
H-Blockx
Remonn
Slipknot
The Rasmus
POD
...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
mhh. ich hab an 2000 und 2001 gedacht!
Mir ist aber erst dannach gekommen, das ja Linkin Park 2001 als Ersatz für Slipknot gespielt hat!!!
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Also DIE HAPPY hab ich jetzt scho 2x gsehn und die sind immer wieder genial....die bringen einfach ne geile Stimmung in die Bude!

Hoffentlich kommen die au wieder, war richtig geil letztes Jahr auf der Alterna!
 

Morgoth

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Website
www.abi-krew.tk
Campino schrieb:
mhh. ich hab an 2000 und 2001 gedacht!
Mir ist aber erst dannach gekommen, das ja Linkin Park 2001 als Ersatz für Slipknot gespielt hat!!!

2001 war linkin park ned ersatz für slipknot.
slipknot hätte alterna gespielt und die pfeifen sind einfach ned gekommen.
Linkin Park haben dagegen Center gespielt.
die happy sind aber auch ned so der burner, außerdem spielen die wirklich überall.
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
DIE HAPPY spielen am 14. märz im WUK in wien. ich will unbedingt hin aber hab noch niemanden der mit will..... wenns sein muss geh ich auch alleine oder hat jemand von euch zeit und lust mitzukommen?!