Die lustigsten RiP-Zitate

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Tops und Flops" wurde erstellt von nitsche, 4. Juni 2009.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.166
    Zustimmungen:
    6.115
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Kumpel bei the Killers: "War da jetzt die Band oder der Blumenschmuck teurer!?"
     
  2. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Alles was Marilyn Manson auf der Bühne gesagt hat (Handyanruf, "this one is older than most of the girls we will fuck tonight"...) einige sehr gute Volbeat ansagen (übertragen: kauft euch unsere T-Shirts, denn das geld wandert ohne umwege in unsere Tasche), vieles was hier geschrieben wurde und noch viel mehr das ich vergessen habe, oder dass ich nicht beschreiben könnte...
     
  3. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    der insider bei uns war: ich liebe dich
    auch net wirklich lustig aber in der art u weiße schon
    auch gut war: hey leute gehen wir dann später zu tilly balent?
     
  4. Erftalrocker

    Erftalrocker Guest

    "Brotzeit"
    "Es ist wieder Dunkel......"
     
  5. Guddy

    Guddy Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Wer andern in die Möse beißt ist böse meist

    Ist die Muschi voller Zecken, musst du sie von hinten lecken

    Manni, hehehehe

    Pfui, Schiri, Schauspieler

    Das haben sie bei uns immer geschrien.
     
  6. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    Tingeltangel Bob :lol:
    Und natürlich: "Hey Bock gemütlich die Würstchen unserer Nachbarn auf deren Grill zu deren Toast zu grillen und dabei gemütlich deren Bier zu trinken?" Nachdem unsere Nachbarn keine Lust mehr hatten und ohne Packen Zelte, Essen, Stühle und Paviollon stehen ließen und gegangen sind. xD Jungs, ihr seid genial!
     
  7. j0lk3r7

    j0lk3r7 Parkrocker

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nürnberg
    Alkohoooolfuchs! Er befielt dir, mehr Alkohol zu trinken!
     
  8. Metallicat

    Metallicat Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passauer Land
    UM 22:00 UHR IST BETTRUHE! Nagut... weil ihr es seid, machen wir 22.30 Uhr...
     
  9. max.moehre

    max.moehre Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hehe die scooter melodie hat so nen bauer mit sonnenbrille der ne reihe vor mir stand im wellenbrecher angefangen :D voll der fisch^^




    //EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
     
    #49 max.moehre, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  10. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    am lustigsten waren die 2 Polizisten, die zu uns hergeschaut haben mit den Worten: "Bierkontrolle."
    und haben uns dann echt etwas blöd angemacht weil unser Bier schon fast leer war :lol:

    [Später waren sie nochmal da, als wir wieder mehr Bier hatten^^]
     
  11. Florian_Hae

    Florian_Hae Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Unser Amerikanischer Nachbar, nachdem er gesehen Hat das ssein Zelt aufgebrochen wurde.....

    "This is SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAA"
     
  12. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Gabi: Andi wo lässt du dich jetzt piercen?
    Andi: Lippe!
    Maggus: Was, beim Edeka?

    ----------------------------------------

    Der steht ja wia a Oanser *insider* :D
     
  13. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    :smt043:smt043
     
  14. zwitsch

    zwitsch Parkrocker

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    wir beim flunkyball, ich stock in der hand , pure anspannung, 2 polizisten laufen vorbei, halten an stellen sich daneben und sagen : "Jetzt musst du treffen, dann könnt ihr aus machen ! "

    :mrgreen: überwältigend
     
  15. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    Nachdem ein Parkrocker etwas ziemlich fettiges gegessen hat, aber keine Servietten mehr hatte: Hugs for free!!! und ab gehts und er hat den nächstbesten Typen umarmt (und die Hände an ihm abgeschmiert) der ihm entgegen kam. Sehr coole Aktion!
     
  16. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Paniiiiieeert
    ist zwar jetzt scho länger im wortschatz unserer kerncamper, aber immer aktuell^^
    gehört wohl mit zu den meistgesprochenen worten an diesem we
     
  17. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl

    Wer hats erfunden:coolp:
     
  18. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    :smt023 :mrgreen:
     
  19. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    die schweizer, äh der tiroler:smt023
     
  20. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    jo war schon geil, was du vielleicht nicht gehört hast, die leute ganz vorne haben alle zusammen die melodie von scooter's maria i like it loud gegröhlt. daraufhin hat ben in die menge gefragt wer das is. darauf kam dann "who is scooter" :smt043
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden