Die Maultaschengriller reloaded alias Die mit dem Gartenzwerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,

29458478uv.jpg

Das sind wir, die Maultaschengriller von Cp 6.1. Wir sind nun das fünfte Jahr bei Rock im Park gewesen und wollen uns das dritte Mal für den Umweltrocky bewerben.

Neben den geliebten Maultaschen(mit Käse,gegrillt! ;)) bringen wir Schwaben die Eigenschaft mit, sehr reinlich zu sein, die Kehrwoche wird natürlich auch auf dem Campingplatz wieder sehr ernst genommen. ;) Damit auch noch Geld (Müllpfand) zu verdienen erfreut das Schwabenherz umso mehr :D

Hier die obligatorischen Beweisfotos:

29458540fd.jpg


29458546lp.jpg


Unser Freund, der Gartenzwerg, begleitet uns nun auch schon seit einigen Jahren auf die Festivals und durfte auch bei Rock im Park 2017 nicht fehlen. Er ist zu einem guten Freund geworden und ein noch besseres Ziel beim Flunky-Ball spielen.:p
Daher hat er auch in unserem Gruppenfoto den Ehrenplatz verdient:

29458463lu.jpg


Auch 2017 hatten wir ein super Festival. Wir haben grandiose Musik gehört, nette Leute kennen gelernt, viele Highlights erlebt und einen mords Spaß gehabt. Diesen haben wir uns auch nicht durch den kurzzeitigen Regen vermiesen lassen:

29458582wj.jpg


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Liebe Grüße eure:
Kami , Stefan , Sarah:) , α-Kevin , Räuberlocke + Tine (Münchnerin, Schwabe im Herzen) und der Gartenzwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.