Die nächsten Bestätigungen sind ...

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Lass mal den Vormittag stecken! Es heisst immer Vormittag offiziell und meist kommts erst Abends um 17uhr. Mir wäre Vormittag lieber den ich hab Spätschicht.

Freu mich auch auf dienstag! Ich Hoff auf Disturbed und Kiss
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ shadowbane:
erinnerst dich noch an vor 4 wochen?
da gabs die news auch vormittags. ;)

aba letzten endes machts ja keinen unterschied, ob die bands um 10 oder um 17 uhr bekanntgegeben werden... es bleiben deshalb ja trotzdem die gleichen ;)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
bin gar net zufrieden mitm Line-Up. es sind keine schlechten bands bis jetzt nur ich hab schon, manson, maiden, r.e.m., audioslave und green day gesehen. versteh echt net warum bands alles 2 jahre kommen wo es doch so viele andere gibt.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
HKO982 schrieb:
@gfc:
Achso, dann ist das nachvollziehbar ;)

des is überhaupt net nachvollziehbar, des muss man dann unterdrücken können und uns sofort die gute nachricht überreichen [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]loool [/schild] ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ darthvader:
du musst auch sehn, welche bands auf dem festival gut ankommen. die werden dann in naher zukunft eben nochmal verpflichtet.

und andere sind teils einfach nicht verfügbar, wg bandpause, tours, album-recordings, oder wegen omas 60. geburtstag. :)


wir werden nehmen müssen, was kommt. oder eben nich hingehn.

will aber betonen, dass ich diesem lineup entgegen fiebere. :)