Die schönsten Bandnamen

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Also, meine Band heißt "The Three Hangmen feat. Washbear Lois"!
Is doch ein schöner Name, oder!? :roll:



(und ja, ich weis, dass Waschbär auf Englisch "Raccoon" heißt, aber das hört sich nich so toll an!! ;) )
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
nö ich habs von nem kumpel geklaut... aber der warscheinlich bei elton^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also als i mit meiner Ex-Band nach nem Namen gsucht hab hamma uns nen Abend mit nem Kasten Bier hingsetzt und alle Namen die uns eingefallen san auf n Blatt geschrieben! Also es kamen viele skurile Sachen raus wie "The Palmshakers" oder "Put the you know what in the you know where" :D
Aber auf jeden Fall sollte man sein erstes Album "Best of" oder "Greatest Hits" nennen :D
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
stimmt ;)

4 Promille ist eine Oi!-Band, die 1997 der ehemalige Störkraft-Gitarrist Volker Grüner gründete. Vorher war 4 Promille nur ein Solo-Projekt von Volker Grüner; die LP Die Jungs von nebenan war die erste Veröffentlichung mit weiteren Musikern.

Viele Texte der Band drehen sich um den Alkoholkonsum. Nachdem sie zwei Platten im Eigenvertrieb veröffentlicht hatten, unterschrieben sie beim Dinslakener Punk- und Oi!-Label Knock-Out Records, wo sie weitere zwei Alben herausbrachten.

4 Promille distanziert sich explizit von Störkraft ("Der Jörg isn Arsch, der Jörg isn Arsch, der Jörg kommt aus Andernach" aus Splitternackt, was Jörg Petritsch, Sänger und Texter von Störkraft gewidmet ist)
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
onkelandy schrieb:
Also als i mit meiner Ex-Band nach nem Namen gsucht hab hamma uns nen Abend mit nem Kasten Bier hingsetzt und alle Namen die uns eingefallen san auf n Blatt geschrieben! Also es kamen viele skurile Sachen raus wie "The Palmshakers" oder "Put the you know what in the you know where" :D
Aber auf jeden Fall sollte man sein erstes Album "Best of" oder "Greatest Hits" nennen :D


man sollte lieber gleich ne ganze cd-box mit 4 cds rausbringen
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
"Rock Bitch" is ein schöner Name, nur die gibts schon (oder hats gegeben)! Die haben scheinbar eine seeehhr interessante Bühnenshow gehabt :censored:. Einfach mal unter "rockbitch" bei Wikipedia schauen!
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Wir haben uns jetzt auch nen neuen Bandnamen gegeben. Den alten "antidote" gabs dann leider doch schon. Unser nuer wird grad geschützt. deshalb wird der hier noch nicht verraten. Aber ich sag euch welche Namen wir beinahe genommen hätten: Sweet Embrace, Waterproof Sponge, Least i got, Temporarily not available, Insert coin, In Cold Print, Bitter Sweet