Die Toten Hosen "Am Anfang war der Lärm" 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es geht 2015 weiter! :) Nur zwei Termine bis jetzt, aber da kann ja noch was kommen:

http://www.dietotenhosen.de/news/di...g-war-der-laerm-live-2015-zuerich-und-leipzig

DTH schrieb:
Ein knappes Jahr ist es nun schon her, dass wir uns in eine unbefristete Bandpause verabschiedet haben. Als das Tourgepäck ausgepackt war, hatten wir erst einige Zeit mit den Dingen des Alltags zu tun, die erledigt werden mussten: TÜV, Steuererklärung, Wohnung neu streichen….

Diesen Sommer sind wir dann in den unterschiedlichsten Konstellationen unterwegs gewesen, um mal als Privatmenschen Festivalluft zu schnuppern, alte und neue Freunde zu treffen und jede Menge Musik zu hören. Und weil uns das immer noch so verdammt viel Spaß macht, hat es nicht lange gedauert, bis der Erste mit der Idee um die Ecke kam, nächsten Sommer mit ein paar wenigen, ausgesuchten Konzertterminen „Hallo“ zu sagen.
Ohne Stress, ohne Pläne, einfach mit dem Ziel, vor, auf und hinter der Bühne eine ordentliche Party zu feiern, mit allen, die wie wir nicht genug von dem Wahnsinn bekommen können.
Und so können wir es kaum erwarten, unter dem Motto „Am Anfang war der Lärm“ im Sommer 2015 mit Zürich und zur 1.000 Jahr-Feier in Leipzig in zwei unserer Lieblingsstädte vorbeizuschauen, in denen wir schon mehr als einmal legendäre Schlachten geschlagen haben!

Wir freuen uns.
Die Toten Hosen, September 2014


DIE TOTEN HOSEN: „AM ANFANG WAR DER LÄRM“ – LIVE 2015
15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund
Einlass 15:00 Uhr / Beginn 17:00 Uhr
Tickets kosten 96,00 SFr. inklusive aller Gebühren.
Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unter www.dth.de und ab dem 06.09. ab 10:00 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen.

22.08.15 Leipzig – Festwiese
Einlass 16:00 Uhr / Beginn 17:30 Uhr
Tickets kosten 45,50 € inklusive aller Gebühren.
Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unter www.dth.de und an allen bekannten VVK-Stellen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich überleg mir ehrlich gesagt gerade beide Termine :) Wobei ich mich schon frag, ob sie leicht den Arsch offen haben, 96 CHF in Zürich? :lol: Also für 80 Euro müssen da entweder ein Haufen Vorbands dabei sein oder sie wollen Rammstein pyromäßig Konkurrenz machen...

Trotzdem grad große Vorfreude :bang:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
In der Schweiz sind Karten doch immer so teuer. Kann der @einsiedler bestimmt mehr zu sagen.

Wobei der frühe Einlass auf jeden Fall für mehr Bands spricht so wie schon bei den Open Airs letztes Jahr.

EDIT: Einsiedler war schneller :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich überleg mir ehrlich gesagt gerade beide Termine :) Wobei ich mich schon frag, ob sie leicht den Arsch offen haben, 96 CHF in Zürich? :lol: Also für 80 Euro müssen da entweder ein Haufen Vorbands dabei sein oder sie wollen Rammstein pyromäßig Konkurrenz machen...

Trotzdem grad große Vorfreude :bang:
Oder es ist halt einfach in der Schweiz ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also für ein Einzelkonzert kommts mir auch für Schweizer Verhältnisse teuer vor. Aber ich war auch noch nie auf nem Konzert in der Schweiz :D

Rönnä, wärste dabei? :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jep, Stadionkonzerte kosten eigentlich immer min. um die 100 Fr. Rolling Stones waren glaub' ich ab 130.- aufwärts.

Nächstes Jahr bin ich von Juli bis und mit September auf Reisen. Daher nein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die kommen ja auch in den Park und zum Taubertal! :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach was solls. (Stornierbares) Hotel-Zimmer für Zürich jetzt mal sicherheitshalber gebucht :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, Tickets für Zürich und Leipzig bestellt, jetzt dürfen dann die nächsten Termine kommen :mrgreen:
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Via FB.

Die drei Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock werden neben dem Konzert am 15.08. im Letzigrund-Stadion in Zürich und am 22.08. in Leipzig auf der Festwiese im Rahmen der 1.000 Jahr-Feier die einzigen großen Auftritte der Toten Hosen 2015 sein

Das lässt auf ein paar kleinere Konzerte hoffen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das wär so gut :) Ich komm auch vom Hügel runter :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Toten Hosen Buenos Aires City Tour:
15.05.2015 AR-BUENOS AIRES – UNICLUB
16.05.2015 AR-BUENOS AIRES – TEATRO VORTERIX
19.05.2015 AR-BUENOS AIRES – LA TRASTIENDA
22.05.2015 AR-BUENOS AIRES – TEATRO FLORES
23.05.2015 AR-BUENOS AIRES – GROOVE

Hat nicht unbedingt was mit der Deutschland-"Tour" zu tun, aber wollt keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

Zuuuufällig irgendwer Interesse an sowas? Gäb grad günstige Flüge :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.