Die Toten Hosen "Am Anfang war der Lärm" 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Leipzig mit
Schmutzki, Bad Religion und Kraftklub find ich super, wird ne schöne Partie
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Marco du bist auch dabei? :D
Eine der Vorbands in Leipzig wird vermutlich Bad Religion sein..Bild hab ich grad keins zur Hand, aber laut Hosen-Forum stand Leipzig am 22.08. mit auf den Tourshirts und bislang ist hier kein normales Konzert angekündigt.

Jep. Allerdings nur weil die Bimbi wg. Prüfungen doch nicht kann.
Vorbands sind auch gut. Freu mich drauf :)
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Maaaan, gefühlt hab ich immer Pech mit Vorbands. Wieso nicht Frank in Leipzig? :(
Naja, immerhin Schmutzki freut mich sehr. Mit Bad Religion kann ich nicht viel anfangen und bei Kraftklub kann man sich gemütlich betrinken.
Hoffentlich gibts Bändchen fürn ersten Brecher (auch wenn der Max dann sicher wieder nicht in den ersten Brecher kommt :lol: ).
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Auf auf, is jetz jemand in Kempten dabei?
Außer @Manu* , mit der ich ab 12 in der ersten Reihe stehen müsste :D
Eventuell ich. Da bin ich unten im Süden, würde sich also anbieten. Muss allerdings bis 6e schaffen, und hab momentan e kein geld für die Karte, also wirds eher ne kurzfristige Sache, wenns nicht zu schnell ausverkauft ist.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Haha Manu dann können wir ja doch zusammen hin :D
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Hat jemand beim VVK Glück gehabt und ist heute Abend im Mascotte dabei?
Bei uns hatte gerade mal eine von acht Leuten Glück gehabt und zwei Ticket ergattert.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Leipzig gestern war super. Und auch hier gibt es morgen ein Zusatzkonzert. Wird wohl leider wieder nichts bei mir :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.