Die Toten Hosen - Laune der Natour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So 2x Innenraum für Bremen am Samstag geholt8)
Wird ein geniales WE. Am Freitag Rise Against in Düsseldorf und ein Tag später Hosen in Bremen:mrgreen:
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Es haben noch lange nicht alle ihre Karten bekommen.

Antwort von kaufmich

****************************
"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit für den Versand. Bis Donnerstag, den 21.09.2017 verlässt alles unser Haus. Sollten die Tickets
bis spätestens Dienstag, den 26.09.2017 nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

IHR kaufmich Team
*********************"
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Mal wieder was neues von den Hosen. Vorbands stehen fest. Beide Termine in München mit "Feine Sahne Fischfilet".

05.11. Chemnitz - The Bar Stool Preachers
07.11. Erfurt - The Bar Stool Preachers
10.11. Zürich - The Bar Stool Preachers
11.11. Zürich - The Bar Stool Preachers
14.11. Hamburg - The Bar Stool Preachers
17.11. Bremen - KAFVKA
18.11. Bremen - Shoshin
21.11. Hannover - The Adicts
24.11. Leipzig - The Adicts
25.11. Leipzig - The Adicts
28.11. CH-Basel - The Adicts
30.11. Frankfurt/M - The Adicts
01.12. Frankfurt/M - The Adicts
05.12. Köln - The Baboon Show - Official
06.12. Köln - The Baboon Show
09.12. Stuttgart - The Baboon Show
15.12. Berlin - The Baboon Show
16.12. Berlin - The Baboon Show
19.12. München - Feine Sahne Fischfilet
20.12. München - Feine Sahne Fischfilet
22.12. AT-Wien - Feine Sahne Fischfilet
25.12. Dortmund - Feine Sahne Fischfilet
26.12. Dortmund - Feine Sahne Fischfilet
29.12. Düsseldorf - Feine Sahne Fischfilet
30.12. Düsseldorf - Feine Sahne Fischfilet
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nice. Barstool Preachers für Hamburg klingen auch nicht verkehrt.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Ich packe es mir hier rein. Teil 2 der Hosen-Tour findet in 2018 statt.

Laune der Natour 2018
24.05.18 Essen - Stadion Essen
01.06.18 Hannover - Expo Plaza
02.06.18 Dresden - DDV-Stadion
07.06.18 Berlin – Waldbühne
10.06.18 München - Rockavaria
16.06.18 Bremen - Bürgerweide
19. – 22.07.18 Cuxhaven - Deichbrand
21.07.18 Stuttgart - Cannstatter Wasen
18.08.18 Freiburg - Messe Open Air
25.08.18 Luzern - Allmend
31.08.18 Gräfenhainichen - Ferropolis
01.09.18 Minden - Weserufer
14.09.18 Bosen - Festwiese Am Bostalsee

Ich kann schon @maxibt Geldbörse klingeln hören. :hiding:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wär schon brutal geil einen Tag nach meinem Geburtstag mit den Hosen aufm Wasn zu eskalieren.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Noch ein Nachschlag!

„Laune der Natour 2018“: Konzerte jetzt auch in Bayreuth und Mannheim
Nachdem auch für's nächste Jahr schon wieder die Karten für einige Konzerte vergriffen sind, freuen wir uns, nun zwei neue Stationen der „Laune der Natour 2018“ bekannt geben zu können:

07.09.18 Bayreuth - Volksfestplatz
08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände

Bayreuth reizt mich jetzt doch ein bisschen...
 
M

Mux

Wie ist es erfahrungsgemäß in der Olympiahalle mit Wellenbrecher?
Gibts einen?
Wenn ja kommt man wieder raus?
Wenn ja wie? Mit Papierbänder?
Danke im vorraus!
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Offener Wellenbrecher.
Das heißt du kannst jeder Zeit rein und raus und wieder rein.

Wobei nie zu 100% auszuschließen ist, dass sie bei extremer Überfüllung den Zugang schließen.
Das kam aber soweit ich weiß während der Tour erst einmal in Stuttgart vor. Und auch dort nur temporär.

Hier ist eine Übersicht über die Wehrbrecher Situation bei der Tour.
Die Toten Hosen - LAUNE DER NATOUR
 
  • Like
Reaktionen: Mux

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
geklaut von FB

Auswärtsspiel im Reich der Mitte! Es war jahrelang ein unerfüllter Punkt auf unserer Wunschliste, nun wird es endlich wahr: Die Toten Hosen spielen in China! Im April spielen wir zwei Konzerte. Und zwar am 21.04. auf dem Yugong Yishan Festival in Peking und am 24.04. im Music Zone @ E-Max in Hongkong. Keine Ahnung was uns erwarten wird, aber wir freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer.

Tickets für Peking sind zur Zeit noch nicht im Vorverkauf, wir informieren euch sobald es los geht.
Tickets für Hongkong gibt es hier » YourMum presents: Die Toten Hosen, Live in Hong Kong
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also die Hosen bieten wirklich was fürs Geld. Ich meine damit nicht nur Ihre Shows sondern bei den Open Airs auch die Special Guests. Diesen Sommer ja u.a. Broilers, Beatsteaks, Feine Sahne Fischfilet, Donots. Bin echt gespannt was bei den Finalshows in Düsseldorf auf "den Tisch" kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.