Die Toten Hosen live in Myanmar – „A somewhat different Anniversary“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ich kopier einfach mal den Text von der DTH Seite rein.

Am 06.12.14 spielen wir ein Konzert in Yangon, der größten Stadt von Myanmar. Der Auftritt wird im Kandawgyi Park bei freiem Eintritt stattfinden.

Die deutsche Botschaft in Yangon, die unter dem Motto „West Meets East" / "Old Meets Young" das Konzert veranstaltet, um die Freundschaft zwischen beiden Ländern zu feiern, erklärt dazu:
„Der offizielle Titel des Konzertes ‚Die Toten Hosen in Myanmar - A Somewhat Different Anniversary‘ nimmt Bezug auf den 60. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Myanmar und Deutschland. Viel ist seitdem geschehen: Die ehemalige Militärregierung isolierte das Land jahrzehntelang und unterdrückte Meinungs-und Kunstfreiheit. Aber selbst in den Zeiten der Diktatur gab es eine Untergrundszene, in der Rockbands gegründet und Konzerte gespielt wurden.
Zu unserer großen Freude hat sich diese politische Situation in den letzten Jahren deutlich geändert.
Aus all diesen Gründen möchten wir die Öffnung des Landes mit einem speziellen Konzert begrüßen und haben deshalb neben den Toten Hosen die einheimischen Bands Side Effect, Kaaiza Tin Moong und No U Turn zu einem burmesisch-deutschen Rock’n‘Roll-Freundschaftsspiel eingeladen“.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenns nen Direktflug gäbe^^ Da müsste ich 3x umsteigen und bin ewig unterwegs... :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es gibt übrigens 2 Zusatzkonzerte Anfang Dezember in 2 kleinen 1000-Mann Schuppen

01.12.2015 in Bochum (Zeche Bochum)
02.12.2015 in Wiesbaden (Schlachthof)

Freitag startet der VVK, Karten für wohl 36 Euro
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich versuch morgen mein Glück für Wiesbaden:)

Falls jemand aus der Schweiz (Umgebung Zürich) Lust hat mitzukommen kann er sich bei mir melden.
Ich bin bis jetzt alleine und könnte somit das 2. Ticket auf seinen Namen registrieren.

Würde am 02.12 hin und am 03.12 zurückfahren. Übernachtung im Hotel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.