Die Toten Hosen - Neues Album 4.Mai 2012

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Naja ich hätte sie schon noch mal vorm Park gerne live gesehn aber für Bremen ging ja garnichts...
Und Frankfurt und Innsbruck sind jetzt auch schon aus verkauft...
Mal sehen in wie fern man ein paar daten der mystery gig tour mitbekommt :D
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ist doch kacke, man sollte die da im Schlachthof net stören und ich hab keine Mail bekommen, dass es welche gab. Mal Presse versuchen ...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Single "Tage wie diese" kann man bei Amazon für 9,97€ als CD oder als Vinylversion vorbestellen.

image003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
die single kostet 6 euro ;)
nur die vinyl ist für 9,50 euro erhältlich...
So ist es jedenfalls bei kaufmich ;)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
ich bin wirklich gespannt auf die Single scheint wieder was nettes zu werden :D
Aber auch die Idee mit "Die Geister die wir riefen" ist wieder so alà "Never mind the Hosen here´s die Roten Rosen" Und das hat schon echt stil auch wenn ich mir live bessere lieder vorstellen kann ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Klingt nach nem eher ruhigen Song mit tiefsinnigem Text, aber für mich jetzt auf keinen Fall schlecht.
Bin sehr gespannt, brenne aber noch mehr aufs Album und dass ich endlich wieder auf Konzerte gehen kann! :)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Is eig schon recht Hosen typisch, koppeln ja auch immer wieder ruhigere Songs aus als Vorgeschmack aufs Album, so lange auch paar geile Live Kracher drauf sind passt alles. Wobei ich kaum denk das nach 30 Jahren jetzt eine großartige Enttäuschung kommen wird.

Ich find das Klasse mit der zweiten CD, mal wieder was neues, da sind sicher ein paar Perlen dabei :smt023
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
ist jetzt auch auf der dth startseite zu finden, und ich finds mit der zeit immer besser, zwar sehr ruhig aber ein klasse text.
Ich frage mich bloß, ob das der neue Opener wird oder als eine Zugabe, aber sicherlich wird es live kommen :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Mir gefällts auch :) Live bestimmt der Hammer!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
ich finds eigentlich auch ziemlich gut, bin gespannt aufs Album!