Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.493
Reaktionspunkte
2.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Toten Hosen



Offiziell Bestätigt

Die Toten Hosen (Pseudonym: Die Roten Rosen) nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde.

Die Band spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punkrock. Neben den Berliner Musikern Die Ärzte ist sie die kommerziell erfolgreichste deutsche Band mit Wurzeln im Punkrock. Ihren Schwerpunkt legt die Gruppe auf Livekonzerte und den nahen Kontakt zum Publikum.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Für mich jetzt schon die beste Headliner-Bestätigung :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Joa, würd ich mir schon ansehen, wenn ich denn hingehe, aber sind für mich kein Grund ne überteuerte Karte zu kaufen. Insgeheim hoffe ich ja, dass ich nächstes Jahr wieder nicht hingehe :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Find ich aufn Album super, bin aber bis jetz immer ab spätestens der Hälfte gegangen weil mir das Geschwafel vom Sänger so tierisch aufn Sack geht.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Würde ich mir auf jeden Fall anschauen, zeitlich siehts für mich nächstes Jahr mit dem Park aber leider eher schlecht aus :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.