dieses Jahr weniger Bands

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Mir ist aufgefallen das es dieses Jahr weniger Bands werden als letztes Jahr:

letztes Jahr Center dieses Jahr Center

Freitag 6 6
Samstag 7 6
Sonntag 7 6


letztes Jahr Alterna dieses Jahr Alterna

Freitag 9 8
Samstag 9 9
Sonntag 8 8

Das sind 3 Bands weniger! Spielen dann die Bands länger oder wird z. Bsp. auf der Center später begonnen?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich glaub kaum dass die bands wegen weniger bands länger spielen werden, es wird wohl alles etwas nach hinten verschoben, oder eventuell zur gleichen zeit begonnen und dann früher beendet!

von der anzahl her macht mir das irgendwie nicht allzu viel aus, so lang die qualität stimmt.

QUALITÄT STATT QUANTITÄT !!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also ich denke auch dass man dies zum momentanen zeitpunkt noch nicht sagen kann... denn dafür ist der zeitraum viel zu gross... da kann noch eine menge passieren..
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh, also ich würde da jetzt mal noch keinen stress machen und zum zählen anfangen... ist ja noch genug zeit und es stehen ja sicherlich noch nicht alle fest!! Kommen schon noch ein paar dazu ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Im Talentforum kommen pro Tag mindestens noch Acht bands hinzu. Letztes Jahr haben glaub ich sogar mal 10 an einem Tag gespielt. Ich glaube schon dass er die 75 vollkriegt unser Marek.
Und die tba sind da auch nicht ohne Grund. Könnte mir aber gur vorstellen, dass sie dennpoch nochmal umtauschen (nur die Zeiten) und da nochmal ein bisschen hin und her rutschen lassen.