digicam mitnehmen?

xeniasworld

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Parkrocker,

ich hab ne Casio Exilim mit Audio/Video Funktion, die ich gern mit aufs Festivalgelände mitnehmen würde. Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob es Probleme beim Einlass gibt. Und wenn ja, wohin dann mit dem Ding. :oops: Ich kann diesmal nur am Freitag kommen und habe deshalb auch kein Zelt dabei... Wünsche allen Viel Spaß beim Rock im Park :lol: :lol: :lol:

Gruß Sven
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt bin ich wohl sowohl hier als auch bei der parkrunde die letzte Instanz, da schon alle anderen weg sind^^(dort ka nuke)

Wenn du nicht zuviel bewegte Bilder aufzeichnen kannst, wirds wohl gehen. Es gibt halt Probleme, wenn die Gefahr besteht, dass du das ganze Konzert aufnimmst. Außerdem haben mittlerweile alle Cams Audio/Video, also müssten die ja sonst alle ab Baujahr 1998 rausfischen. Ich z.B. werd ne 30Sek Funktion für Videos drinnen haben, und ich bin sehr zuversichtlich, durch zu kommen
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Ne ich bin leider auch noch da.

Also ich nehem meine Canon ixus 750 auch mit und die kann auch Videos aufnehmen (solange Platz auch der Speicherkarte ist). Ich denke nicht, dass die sich jede Kamera genau angucken werden. Habe bis jetzt nur von Leuten gehört, die Probleme mit ner Videokamera bekommen haben aber nicht mit ner Foto-digicam.