Dispatch Reunion

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
anscheinend tuts sich auch bei denen wieder was:pepper:
auf der offiziellen seite gibts nen countdown, der mit 2011 endet und über facebook laden sie immer wieder mal Barcodes hoch, welche dann folgende städte (LINK) ergeben:

Morrison
Chicago
Berkeley
Boston
Atlanta

des wär ja mal sowas von fettest. hoffentlich dann auch deutschland bzw europa.:smt023
schade, dass der steffen hier nicht mehr aktiv ist, der hätt da vllt mehr infos gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
für die würd ich auch nen bisschen längeren weg auf mich nehmen..neben daft punk wohl die band, die unbedingt noch sein muss. europaweit kann ma da scho mal in kauf nehmen. wobei deutschland scho deutlich günstiger wär.^^
sowas wär halt mal ne band für ein festival....roskilde, glastonbury
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
04.06. Morrison
08.06. Chicago
11.06. Berkeley
18.06. Harrison
21.06. Atlanta
25.06. Boston
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Also ich habe fest vor, hinzufliegen. Idealerweise zum ersten Konzert (weil die Location einfach der Hammer ist, und es eben das erste seit Jahren ist) und zum letzten (weil es wieder das letzte ist, und weil es in Boston ist) und dazwischen 2,5 Wochen zwischen Colorado und Boston tingeln. Alternativ dazu nur eins von beiden, sollte es am Budget oder an den Plänen etwaiger Mitfahrer scheitern.
Wenn jemand ernsthaft Interesse daran hätte, sich das auch anzutun, so möge er sich melden, an guadalajarena[at]googlemail.com
Euch allen ein gutes neues Jahr, und liebe Grüße.
Steffen
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Und wie ich Bock hätte. Leider gehts Uni-technisch gar nicht. Dir auch ein frohes Neues ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
lust hätt ich auch. aber da geht bei mir wohl auch nichts. schade!
ich hoff ja immer noch auf was hier in deutschland/europa.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ein User, der sich extra hierfür anmeldet?! :p
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich bin zwar 10 Tode gestorben, hab aber jetzt doch Tickets für all die Shows, die ich sehen wollte. Das aber auch nur, weil sie mal eben in Boston und Denver noch ne Show bestätigt haben...
Ich hätte daher jetzt auch 2 Tickets abzugeben. 3. oder 4. Juni, Boston. Anybody :)?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:anbet: Valentine, und das, was sie am Schluss anspielen ist ja nur noch überragend. In zwei Monaten hab ich sie schon zweimal gesehen. Das wird so legendär .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Der neue Song kursiert. Ich werde den direkten Link hier nicht posten, kann aber folgende Seite empfehlen: [Link entfernt, siehe Edit]

€: So, gibt keinen Grund mehr, das für lau zu bekommen, man kann den Song jetzt auch offiziell erwerben, dank:[ame="http://www.amazon.de/Melon-Bend-Single/dp/B004XY9H4O/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1303945764&sr=301-1"]http://www.amazon.de/Melon-Bend-Single/dp/B004XY9H4O/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1303945764&sr=301-1[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich find die Single richtig gut. Klingt auch sehr nach State Radio. Aber das macht gar nix :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
die wollte ich mir schon länger mal genauer anhören.. habe ich beim reinhören vor einiger zeit für chillig und gut empfunden, es dann aber irgendwie wieder verplant, mir die band genauer anzuschauen.. :D

hat jemand nen album tip?