Django Unchained (Quentin Tarantino)

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Dreharbeiten haben noch nicht angefangen, jedoch steht Christoph Waltz bereits als einer der Hauptdarsteller fest. Tarantinos Western-Hommage spielt in den Südstaaten und wird daher als "Southern" bezeichnet. Tarantino hat bereits einige Skriptexemplare an Journalisten verteilt. Folgender Link führt zu 'ner News, die etwas über die Handlung aufdeckt. Spoiler könnten dabei sein (hab selber nur den ersten Absatz gelesen):

Filmstarts.de schrieb:
Noch haben wir das Drehbuch zu "Django Unchained", dem neuen Film von Quentin Tarantino, nicht selbst gelesen, doch da der "Pulp Fiction"-Regisseur viele Skripte an Freunde und Kollegen verteilt hat, machen Details bereits die Runde. Wir haben hier bei FILMSTARTS die Übersicht über die neuesten Fakten zur Handlung und den Charakteren.

[...]

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Dom

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
cool, mag sehr gerne mal nen neuen Tarantino sehen!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
naja wird wohl noch n weilchen dauern

bisher alle tarantinos klassiker, außer death proof, der war müll
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
hört sich gut an, hab da letztens mal was auf filmstarts drüber gelesen, allerdings kann ich mir Christopf walz nicht als kopfgeldjäger vorstellen eher als sklaventreiber^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
hört sich gut an, hab da letztens mal was auf filmstarts drüber gelesen, allerdings kann ich mir Christopf walz nicht als kopfgeldjäger vorstellen eher als sklaventreiber^^


Du kannst dir Christoph Waltz nicht als Kopfgeldjäger vorstellen während er für seine Rolle als Judenjäger einen Oscar und den Darstellerpreis in Cannes gewonnen hat? :D
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Hmm von der Seite hab ich es noch icht betrachtet, aber ich denke bei Kopfgeldjägern immer an starke und junge Leute nicht an so einen^^, zudem war der Judenjäger indem sinne kein kopfgeldjäger oder irre ich mich?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
004ZWG_Antonio_Monfort_002.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
[ame="http://www.dailymotion.com/video/xrcz2c_django-unchained-trailer-bande-annonce-vo-hd_shortfilms?search_algo=1"]Trailer[/ame]

Bin gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Gigge und duke

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
"Django - the d is silent"

Nice! Freu mich :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oh ja. Jonah Hill ist in einem Tarantino aber irgendwie unpassend. Naja, ich lass mich mal überraschen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sehe gerade wie ausgezeichnet der Film auch in der Tiefe besetzt ist. James Remar (aus Dexter), Walton Goggins (aus The Shield), selbst Don Johnson hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Und natürlich darf auch Tom Savini in nem Tarantino nicht fehlen, Stammpersonal wie Michael Parks. :mrgreen:

Noch 2 Monate - ich freu mich riesig :D