Donnerstag Morgen Campingplatz öffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Kurz ne Frage: Bevor ich mich da Donnerstag früh morgens an die Campingplatzschlange anstelle sollte ich mir erst ein Band holen oder?^^

Und wieso werden die Parkplätze erst um 8 Uhr los gemacht? Das heißt doch dann das sich die Autoschlange wohl sehr weit zieht und die ganze Stadt lahm legt oder nicht? Die, die ohne Auto anreisen werden dann ja auch die besseren Plätze bekommen weil die sich schon anstellen können während die AUtofahrer noch nen Parplatz suchen oder nicht?^^

1 oder 2 Leute am Eingang(Bändchenvergabe) mit Zelt und leichtem Gepäck rauswerfen.
Die holen dann Bändchen und gehen rein um einen Platz zu sichern.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ist es eigentlich schon mal jemandem passiert das er sein Band (im Suff) durchgerissen hat? :mrgreen: Was macht man denn dann?^^
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Die schreiben das JEDES jahr und trotzdem gibt es immer wieder einen Frühcamperparkplatz und aufgemacht wird dann sowieso früher, so wie letztes Jahr schon um 6 :D
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Hoffentlich gibts den Frühcamperparkplatz... Ich kann nämlich auch nicht genau sagen wann ich ankomme bei 500km langer Anfahrt und dann wäre es blöd wenn ich da noch ewig lang im Auto warten muss falls der Weg doch schneller gehen sollte...
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Hoffentlich gibts den Frühcamperparkplatz... Ich kann nämlich auch nicht genau sagen wann ich ankomme bei 500km langer Anfahrt und dann wäre es blöd wenn ich da noch ewig lang im Auto warten muss falls der Weg doch schneller gehen sollte...

Sag mir nicht, dass du auch schon Mittwoch da bist...
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Das wird schwierig... Erst bekomme ich Mittags meine Noten von den Abschlussprüfungen und dann muss ich zum Geburtstag meiner Oma... Mein Mitfahrer muss auch bis Nachmittags arbeiten. Wieso? Bist du nur Mittwoch da? :D
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Ne, aber am frühcamper einen trinken und die Zelte nebeneinander aufstellen, um fürs PR-Treffen vorzuglühen, hätte extremstes Funpotenzial :bier:
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Naja sie werden ja wohl einen Frühcamperparkplatz aufmachen "müssen"
Dieser ist ja meist gegen Mitternacht volll und wo sollen sonst die ganzen Autos hin^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.