Donnerstag Morgen Campingplatz öffnung

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Ummgh23, 31. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-dAn

der-dAn Parkrocker

Trichterkönig gefällt das.
  2. flutschstuhl

flutschstuhl Parkrocker

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man nicht einfach eine Mittwoch Feierabendanreise gegen Aufpreis ermöglicht. So könnte sich jeder entscheiden wann er kommt ohne als assi beschimpft zu werden.

der-dAn und redbull33 gefällt das.
  3. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Das ist ja aktuell auch schon durch den Ticketpreis abgedeckt und nur weil die eine Gebühr abkassieren, werden die Tickets auch nicht billiger. Soll heißen das der Veranstalter so nur noch mehr Gewinn einfährt und alle weiterhin für die Frühankömmlinge mitzahlen.

4. 79anne

79anne Parkrocker

Also ich sehe das ein wenig anders... der Donnerstag als Frühanreisetag ist abgedeckt durch den Ticketpreis... aber dieses permanente "Ich will aber schon früher da sein und jetzt mach mal" finde ich geht gar nicht ... mal ganz ab davon... ne Garantie das einer dann "seinen" Platz bekommt gibt es eh nicht.

5. Andi Has A Unicorn

Andi Has A Unicorn Parkrocker

Du hättest es auch auf den Alkohol schieben können;) Vorglühen für Rock im Park:mrgreen: Hätte keiner gemerkt;)

#85 Andi Has A Unicorn, 13. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  6. Pfanne

Pfanne Parkrocker

Haha ja das wäre wohl das Beste gewesen, aber ich nunmal so ein Mensch.

Schaffe es iwie jedes Jahr hier iwen auf die Palme zu bringen, warum auch immer.

Gibt aber auch super Leute hier :mrgreen:

7. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Nur mal so:

Genau die gleiche Diskussion a la "Nehmt gefälligst Rücksicht" ; "die armen Nürnberger Bewohner" und "Die Campingplätze öffnen zu dem Zeitpunkt, wo es auf der Homepage steht" gabs hier letztes Jahr schon und man durfte sich ordnetlich was anhören wenn man früher kommen wollte.

Was war das Ende vom Lied? Der Diablo ist um 09.30 da und darf trotzdem afu C.4.13 campen, weil die Plätze schon um 7 (?) aufgemacht wurden.

8. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Mit dem Ergebnis, dass die ersten Mittwoch Früh oder sogar schon Dienstagabend antanzen ;)

9. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Also ich komm erst am Donnerstag Mittag auf 12:00 oder 13:00Uhr, da ja mein Platz dank CSC eh sicher ist.

10. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Weil der Donnerstag schon ein Entgegenkomen der Stadt ist. Die Stadt WILL NICHT, dass am Mittwoch schon Leute anreisen. Ist das so schwer zu verstehen?

11. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Also mal ganz ehrlich, ich wüsste gar ned was ich Mittwoch da schon wollte.
    Blöd glotzen oder was?

12. der-dAn

der-dAn Parkrocker

CSC will ich mir nächstes Jahr auch mal gönnen... Nur die große aller Fragen ist: wann zum Henker gibt's die und gibt's die länger als 5 Minuten?

13. McLeo

McLeo Parkrocker

Bitte hört auf, gegen Dummheit kann man nichts unternehmen. Die Leute verstehen einfach nicht, dass die Nürnberger ein normales Leben haben und dieses ganze scheiss Festival auf Kulanz basiert. Machen die Anwohner nicht mehr mit, ist der Ofen aus, für immer. Noch drei Wochen, dann sind die üblichen User wieder für ein Jahr weg...wir stehen das durch.

Evilsyde, Skizzler, maxibt und 3 anderen gefällt das.
  14. _ONE_

_ONE_ Parkrocker

Jedes Jahr das gleiche, ich finde albern und respektlos.
    Die Nürnberger haben ' so schon schwer genug.

15. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Ist so. Manche werden es nie verstehen. Ich hoffe einfach inständig für diese Leute, dass es am "nicht verstehen wollen" liegt und nicht an fehlender geistiger Leistungsfähigkeit.

Frankenstolz gefällt das.
  16. _ONE_

_ONE_ Parkrocker

Bei denjenigen müsste man mal mit Freunden an einem Wochen/Arbeitstag hin fahren und die ganze Nacht vor der Haustür Party machen .

17. McLeo

McLeo Parkrocker

Den Anwohnern geht es übrigens um viel mehr als die Party ansich. Wenn es nur die Lautstärke wäre, aber zum guten Ton gehören vollgepisste und zugeschissene Vorgärten, kotzende Leichen im Wohngebiet, kreuz und quer parkende Autos, Beeinträchtigung des Nahverkehrs, besoffene Menschen auf einer vierspurigen Straße, zeitweise Unbenutzbarkeit eines Naherholungsgebietes in ihrer Stadt, Müllberge nach der Veranstaltung, usw...

18. Buhu91

Buhu91 Parkrocker

Wobei ich erfahrungsgemäß sagen muss, dass so wie es da immer wieder aussieht zu bzw. nach RIP das Gelände das einzige mal gereinigt/gemäht wird... So wie es da im Park manchmal aussieht fragt man sich schon was die SÖR hier macht... Das freut die Anwohner vll zumindest :P

HouseMD gefällt das.
  19. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

sorry aber was wohl? Sich betrinken, feiern und Spaß haben. wie die am ring eben auch die schon dienstags kommen. Aber geht eben bei uns leider nicht^^

20. Trichterkönig

Trichterkönig Parkrocker

N tolles Video dazu.

Frankenstolz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden