Donnerstag, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esel123

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Guten morgen,

gibt es eigentlich irgendwelche Interessanten Aktivitäten für Leute, die schon am Donnerstag anreisen? Also ich red von ner kleinen Warm up-bühne, o.ä.

Wäre cool, wenns da was gäbe..meine mitreisenden haben leider abgesagt, also komm ich am donnerstag alleine und möchte mich nicht all zu sehr langweilen..

Danke ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nutzer einfach die Gelegenheit Leute kennen zu lernen. Es geht ja am Donnerstag allen so. Nimm Kontakt zu deinen Zeltnachbarn auf.

Für Leute die natürlich vor Ort schon bekannte haben bietet es sich an in kleineren Grüppchen Ausflüge zu machen. Das steht zu mindestens bei mir auf der Agenda
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
94
Ort
Salzburg
früher gab es beim stadion noch so eine bar die donnerstag offen hatte und ein dj legte da auf aber da war halt die centerstage noch im stadion und alles war lockeriger. naja die alte zeit war halt besser ;-)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.870
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hat dieses Jahr am Donnerstag das Partyzelt schon geöffnet?
Letztes Jahr wars natürlich Abriss, mit Hooch, Eggi, Schnaxl, Dieses Rote Gummiding..berta? (war da noch jmnd dabei? ;D)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich meine gelesen zu haben, dass das erst am Freitag aufmacht...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Richtig, das macht erst Freitag auf.

Dancehall
Für alle die nach dem täglichen Konzertmarathon immer noch genug Energie haben. Die Dancehall auf der Großen Straße öffnet täglich (ausgenommen Montag, 09.06.2014) ab 20.00 Uhr. Zu "Crossover"-Sets verschiedenster DJ´s könnt Ihr durch die Nacht tanzen und leckere Cocktails schlürfen. Das Discozelt hat folgende Öffnungszeiten: Fr.-Sa. von 20.00 Uhr - ca. 05.00 Uhr, So. von 20.00 Uhr - ca. 03.00 Uhr.

http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/eventarea
 
S

Skizzler

ist ja ein verlängertes wochenende... also wenn du nicht weißt, was du am donnerstag tun könntest.. mach es doch wie dieser junge herr in dem video^^


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
:smh:Donnerstag ist meistens der beste Tag bei Rock im Park, langweilig wird einem da sicher nicht.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
letztes jahr war das zelt auf? irgendwie hab ich es in 4 jahren erst einmal darein geschafft, trotz großer vorsätze da mal ernsthaft rein zu schauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.