Donots + The Rifles 5.12. München

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Beim ersten Versuch hats nich geklappt, und jetz hab ich den Bestätigungslink angeklickt (is bestimmt ne Stunde her) aber es kam noch keine Mail zurück. Beim letzten Mal ging des viel flotter.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
vllt sollte mal jemand der sich zuständig fühlt einen thread anlegen mit dem pr-glühweintreffen? weil hier schauen ja vllt manche nicht rein, die es nicht interessiert.
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
bin ich der einzige der jetzt gar keine e-mail (weder bestätigungsmail noch gewinn zu oder absage) mehr bekommt oder funktionierts bei euch auch nich mehr?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
und falls ihr keinen platz kriegen solltet, wie maxibt schon gesagt hat, es wird wohl noch genug geben, die noch das +1 frei haben. man muss sich halt nur absprechen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des war jetz schon der 3. Versuch und wieder hats nich geklappt. Hat man eigentlich mehr Chancen wenn man sich bei Becks.de vorher registriert xD
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eventuell kleine Programmänderung!

Heute kam folgende Mail:

Beck's Experience schrieb:
Ahoi,

am Samstag ist es soweit! Du stehst + 1 auf der Gästeliste bei
der Beck's Music Experience Tour mit The Rifles und Donots und
dem Bang Bang Boom DJ Team am 5.12. im Backstage.

Einlass ist ab 19 Uhr und denke dran, die vorhergegangene Mail
und deinen Personalausweis mitzubringen. Bis 20 Uhr kannst du
deinen Gästelistenplatz einlösen.


Bis Samstag!

Oli und die Beck's Music Experience


Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, oder ob die das tatsächlich geändert haben mit der Zeit, bis zu der man den Gästelistenplatz einlösen kann. Bis jetzt hieß es ja 20:30 Uhr! Ich hab jedenfalls mal an Beck's geschrieben, wie das denn jetzt genau ist...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schätz das stimmt schon.
Freundin von mir hat auch noch n Meet+Greet mit den Donots gewonnen und da müssen wir auch um 8 dort sein.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

damn. hör mir grad the rifles auf youtube an. wird verdammt zeit dass ich mal wieder aufn konzert mit gitarrenmusik geh. auch wenn das an meinen vier bier liegt. yeah.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bitte alle die zum Konzert mitkommen, dran denken, dass sie den Ausdruck der E-Mail mit der Bestätigung des Gästelisten-Platzes und ihren Ausweis mitbringen ;)