Donots

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Happy Birthday, Donots!
Donnerstag, 20.01.2005

Die Donots werden zehn und das muss gebührend gefeiert werden. Dazu schicken die Boys aus Ibbenbüren mit 'Ten Years Of Noise' ihre erste DVD in die Welt. Mit dem Kauf von 'Ten Years Of Noise' (VÖ 31.01.) holt man sich nicht nur sämtliche Videoclips inklusive Making-Ofs ins CD-Regal, sondern auch einen ausführlichen Dokumentarfilm, der spannende Einblicke ins Donot'sche Songwriting und die Recordingsessions gewährt.
Außerdem kommt die DVD mit drei Live-Mitschnitten des Hurricane-Auftritts von 2004 daher.

In diesem Sinne: Happy Birthday!

puni

dauerdichter Forumskaschper
hört sich kuhl an! ich werd mal drüber nachdenken mir die zu kaufen...

CrowdSurfer666

Parkrocker
schon ich überleg auch.. in nem expert prospekt steht se für nur 14,99€ drin... nur blöd das ma hier in der nähe kei expert markt habn :smt089

Brichen

Veteran
Die will ich auch auf jeden Fall haben! Hab allerdings ebenfalls keinen Expert inner Nähe. Werd wohl wie immer auf den arschteuren Saturn zurückgreifen müssen aber sonst gibts bei uns nichts...

Brichen

Veteran
Hat von euch schon jemand die DVD? Würd gerne nen Erfahrungsbericht hören ehe ich sie mir kaufe.
Weiß zufällig jmd. wie teuer sie im Saturn ist? Kann auf der Homepage von Saturn nichts finden und will nicht extra hinfahren. Denn im EMP kostet sie 20€ je nachdem wo sie günstiger ist hole ich sie mir dann.

Brichen

Veteran
Ist bereits bekannt :) ich hoffe nur, dass das neue Album besser wird als das aktuelle. Das ist eigentlich nicht schwer. Trotzdem bin ich mir unsicher. Habe bisher drei neue songs gehört. Einer war gut, einer so lala und einer mies. Bleibt also die Frage, wie der Rest der songs wird... es wäre einfach nur wünschenswert, wenn die Alben zur Abwechselung mal wieder besser statt schlechter werden.