Doro Pesch - 25th Anniversery Concert

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Am Dezember 13, 2008 wird Doro Pesch ihre 25 Anniversary in Rock Musik feiern. Der event findet statt in Düsseldorf. Meine tickets habe ich schon, das wird eine grosse event sein (fuer leute die old school metal moegen...:lol: )

Natuerlich wird Doro Pesch eine grosse konzeert machen, aber diese bands oder kuenztler werden auch mit Doro singen:

DORO Pesch
ARCH ENEMY
LEAVES' EYES
WARLOCK (special performance by 1986 lineup)

Performing with DORO will be:

Tarja Turunen (ex-NIGHTWISH)
Warrel Dane (NEVERMORE, ex-SANCTUARY)
Bobby "Blitz" Ellsworth (OVERKILL)
Udo Dirkschneider (U.D.O., ex-ACCEPT)
Axel Rudi Pell
Sabina Classen (HOLY MOSES)
Floor Jansen (AFTER FOREVER)
KRYPTERIA
SALTATIO MORTIS
BENEDICTUM

Natuerlich freue mich auf Doro Pesch und die original Warlock, aber natuerlich wird es toll sein Tarja Turunin zu sehen! Sie hat eine die besten stimmen auf der welt. Dazu auch Arch Enemy, Udu und Bobby Ellsworth von Overkill! Wird eine tolle konzert sein und es kosten nuer 48 euro.



Fuer die leute die Doro Pesch nicht kennen sie wahr eine die ersten Frauen die es richtig gross geschaft hat in Heavy Metal musik. Ihre erste grosse band wahr Warlock.

Warlock wuerde in 1982 gegruendet in Düsseldorf, Germany. Echt grossen hits wie "All We Are" und tours zusammen mit The Scorpions, Def Leppard, Bon Jovi und Megadeth haben sie erfolgreich welt weit gemacht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Warlock Albums:

Burning the Witches (1984)
Hellbound (1985)
True As Steel (1986)
Triumph And Agony (1987)

Ab 1987 hat Doro Pesch mit eine erfolgreiche solo career angefangen. Sie wahr die erste "First Lady of Heavy Metal".

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Force Majeure (1989)
Doro (1990)
Rare Diamonds (1991)
True At Heart (1991)
Angels Never Die (1993)
Doro Live (1993)
Machine II Machine (1995)
Love Me In Black (1998)
The Ballads (compilation, 1998)
Best Of (1998)
Calling The Wild (2000)
Fight (2002)
Classic Diamonds (2004)
Warrior Soul (2006)
Celebrate (The Night Of The Warlock) (2008)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt super konzert gestern abend. Die konzert fing an um 1700 und wahr kurz vor Mitternacht fertigt.

Zwischen der zeit wahren alle diese kuenstler auf der buenne:

Doro Pesch
Arch Enemy
Warlock
Holy Moses
Leaves Eyes
Tarja Turunen (Ex Nightwish)
Klause Meine (The Scorpions)
Rudolf Schenke (The Scorpions)
Axel Rudi Pell
Bobby "Blitz" Ellsworth (Overkill)
Girl School
Chris Boltendahl (Grave Digger)
Jean Beauvoir (Plasmatics)
Regina Halmich (Frauen Box Weltmeister/jetzt in rente...)

Wahr echt super der konzert. Klaus Meine und Schenke haben sogar "Rock You Like a Hurricane" und "City Nights" gesungen. Wahr eine echt super konzert! Am ende kammen alle die kuenztler wieder raus um die letzt lied "All We Are" zusammen mit Doro zu singen.