Download Festival

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wenn die wirklich das Download spielen sollten, wären Limp Bizkit ein seehr starkes Gerücht von Rock im Park. In den letzten Jahren hatten beide ja immer recht ähnliche Lineups...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

faith no more als pendant zu tool, radiohead und pumpkins in den letzten jahren würde bei rip nachvollziehbar sein.
lustig find ich die head-variante am download allemal. allerdings würden mich zz top nicht umwerfen und an limp bizkit glaube ich erst wenn die auf der bühne stehen (und dann ne glaubwürdige weiterentwicklung in albumform parat haben)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Faith no more wäre :anbet:
Zumindest solange noch ne Tour folgen würde.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
faith no more: Hammer heard that all the guys were up for it – even patton - but that the band will need another european festival to make the trip over worth it.

:)

and this is proving harder than you might expect as fnm were never popular in mainland europe as they were in the uk and the us

:(

RIP-Karte wäre für mich sicher, wenn FNM bestätigen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ roman2k: Hammer=Metal Hammer ? Bzw. wo hast du's her?

Ich hoffe wirklich, dass es eine Reunion gibt, aber dann bitte auch mit Tour bzw. Festivals (in Europa und natürlich Deutschland) und vielleicht nem neuen Album.. ;)

Dabei könnte man doch glatt mit den Melvins und Fantomas, Peeping Tom bzw. anderen Patton-Projekten auf Tour gehen, wär zwar anstrengend für Mike aber Top für mich :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Strosche: Sorry, hab den Link im 1. Post gar nicht angeschaut.. ;)

Ich bin ja mal gespannt... für Faith No More würd ich evtl. sogar nach GB oder woanders hinfahren / fliegen. Allein hab ich allerdings eigtl. auch keinen Bock ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
efestivals :smt043 okay... immerhin sind sie verlässlicher als irgendwelche gerüchte auf last.fm... aber... naja :lol:

aber das wär natürlich was :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
doch efestivals ist meistens ne super verlässliche Quelle! Die Gerüchte da stimmen meistens und der Admin da hat anscheinend richtig gute Quelle!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin ja mal gespannt... für Faith No More würd ich evtl. sogar nach GB oder woanders hinfahren / fliegen. Allein hab ich allerdings eigtl. auch keinen Bock ^^

Ich wär wohl dabei, wenn wirklich keine weiteren Auftritte geplant wären. Bin erst vor kurzem auf FNM gekommen und die sind einfach göttlich :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Dann darf ich dir hier mit noch alle Mike Patton Solo-Scheiben empfehlen (bzw. seine erste Band 'Mr. Bungle').
Teilweise noch geiler was er da alles mit seiner Stimme macht.

Sehr fein ist auch was ganz Besonderes (gibt leider noch keine offizielle CD / DVD): Mondo Cane -

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und damit ich nochmal was on topic sagen kann: Also ich wär auch dabei, insofern keine Klausuren oder anderes dazwischen kommt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: