downloads

Amanda

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Website
www.amy.at.tt
Das hab ich wo gelesen. ob das stimmt, weiss ich nicht

Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!
:thdown::thdown::thdown:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Vor allem weil der 03.10.2003 ja auch noch "Tag der deutschen Einheit" ist!! :D :wand:
 

Amanda

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Website
www.amy.at.tt
@ KuB also die nachricht an sich ist nicht von mir, ich hab auch dazugeschrieben dass ich nicht weiss ob das stimmt. deshalb hoff ich auch dass du nicht mich gemeint hast wenn du sagst, dass man auch über dumme menschen informiert wird
wieso kommst du eigentlich zu der Theorie dass das völliger Blödsinn ist? das weisst du ja eigentlich genauso wenig wie wir alle hier
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hei hei welche unliebsamen töne:)

leute die meldung is einfach nur schwachsinn macht euch mal wegen den neuen gesetzen ned in die hosen

wenn die alle verklagen wollen die an einem tag sachen von tauschbörsen runterladen wären unsere behörden und ämter über 20jahre nur mit dem verarbeiten der strafanzeigen usw beschäftigt*G*
es ist weiterhin so dass leute die nur saugen und nicht damit geld verdienen wohl bei normalen mängen nicht verfolgt werden.

anders schauts in der fxp szene aus da muss man vorsichtiger sein
aber das brauch ich den leuten die dort aktiv sind auch ned sagen weil die wissen das schon ewig