Dream Theater

olfielli

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Dream Theater ist eine Progressive-Metal-Band aus New York, USA.

Die Band gilt als wichtigster Vertreter des Progressive Metals und als eine der kommerziell erfolgreichsten Bands dieses Genres.
Sie verband als eine der ersten Bands die zeitgenössische Spielart des Progressive Metal mit Elementen des Progressive Rocks der 1970er Jahre sowie des Fusion.
Mit dam neuen Drummer Mike Mangini haben sie eine neues Album rausgebracht, das seinesgleichen sucht.

Dream Theatre als Headliner würde dem Festival absoluten Weltstatus geben... Und die letzten Karten wären innerhalb eines Tages Verkauft....
Und und und... das wär echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jonasa7x

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Dream Theater ist eine Progressive-Metal-Band aus New York, USA.

Die Band gilt als wichtigster Vertreter des Progressive Metals und als eine der kommerziell erfolgreichsten Bands dieses Genres.
Sie verband als eine der ersten Bands die zeitgenössische Spielart des Progressive Metal mit Elementen des Progressive Rocks der 1970er Jahre sowie des Fusion.
Mit dam neuen Drummer Mike Mangini haben sie eine neues Album rausgebracht, das seinesgleichen sucht.

Dream Theatre als Headliner würde dem Festival absoluten Weltstatus geben... Und die letzten Karten wären innerhalb eines Tages Verkauft....
Und und und... das wär echt der Hammer!
Erstmal herzlich willkommen hier!

Es gibt hier eine Formatvorlage - bitte Bandthreads so gestalten.

Aber: mit solchen Aussagen wär' ich mehr als vorsichtig - frag' mal bei Frankenstolz nach :smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sind schon eine sehr sehr gute Band, aber auf eine Festival wie Rock im Park sind die niemals Headliner. Vieleicht Alterna Head, aber nicht auf der Center. Sind halt einfach nicht der zielgruppe von RIP.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Dream Theater ist eine Progressive-Metal-Band aus New York, USA.

Die Band gilt als wichtigster Vertreter des Progressive Metals und als eine der kommerziell erfolgreichsten Bands dieses Genres.
Sie verband als eine der ersten Bands die zeitgenössische Spielart des Progressive Metal mit Elementen des Progressive Rocks der 1970er Jahre sowie des Fusion.
Mit dam neuen Drummer Mike Mangini haben sie eine neues Album rausgebracht, das seinesgleichen sucht.

Dream Theatre als Headliner würde dem Festival absoluten Weltstatus geben... Und die letzten Karten wären innerhalb eines Tages Verkauft....
Und und und... das wär echt der Hammer!
Erstmal herzlich willkommen hier!

Es gibt hier eine Formatvorlage - bitte Bandthreads so gestalten.

Aber: mit solchen Aussagen wär' ich mehr als vorsichtig - frag' mal bei Frankenstolz nach :smt043

Wobei ich das nie verstanden hab, warum der gute Hr. Sammett hier anscheinend so schlecht ankommt, nur dass Frankenstolz Avantasia so toll fand (kenn nur Edguy, kann zu Avantasia nix sagen). Zumindest Edguy sind ne Wahnsinns Liveband, haben mich voll überzeugt letzten Oktober.


Zu DT: ja wären auch super, aber irgendwie bezweifle ich, dass die gebucht werden...und auch nie Center-Head. Aber ich dachte auch, dass Tenacious D unmöglich sind.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Jo wär mal geil, aber auch sehr schwer da einen Slot zu finden. Irgendwo im Nachmittagsprogramm auf der Alterna sinds zu schad, auf die Center Nachmittags kannst die auch net packen, da ist das RIP Publikum viel zu mainstream für........

Bleibt nur Club-Head :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dream Theater mal im Park sehen zu dürfen wäre einfach nur geil!!!:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Übrigens gibts "neue" Tourdaten, ist sogar Bamberg mit dabei. Ich kann sie bei Gelegenheit mal hier reinschreiben, wenn es gewünscht wird. Ansonsten hilft google ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz