DREDG im August / September

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
VISIONS präsentiert:
Dredg
26.08. Berlin - Kesselhaus
27.08. Aschaffenburg - Colos Saal
02.09. Hamburg - Markthalle
03.09. Köln - Gloria
04.09. München - Muffathalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich habs mal nach 2008 verschoben ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Mhm, in der Muffathalle könnte das ein tolles Erlebnis werden...
 
N

nadnad

Sind dabei am 04.09. in München!
Ich war schon mal in der Muffathalle bei Dredg und es war einfach nur klasse!! ;)

Die Karten kosten 26,50 EUR über Eventim und es lohnt sich auf jeden Fall.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Karten sind bestellt.

Freundin und ich sind in Aschaffenburg dabei. :pepper:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
War gestern echt super! mit 80 Minuten ein bisschnen kurz, aber dafür perfekt abgemischt und eine super Setlist.
Die drei neuen Songs die sie gespielt haben machen auch sehr Laune auf das kommende Album! :smt041
Ein bisschen komisch war nur, dass der Sänger zwischen den Songs auf einer Schreibmaschine immer irgendwelche Texte geschrieben hat, den Zettel dann zerknüllt und ins Publikums geschmissen hat. Ich hab leider keinen erwischt, deswegen hab ich keine Ahnng, was da so drauf stand. :smt102

Also wer noch die Chance hat für 23€ einen so guten Konzertabend zu verleben, sollte sie wahrnehmen. ;) :smt023
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Heute ist es soweit.
Hab leider keine Karte, werde aber trotzdem nach München fahren.
Ich hoff, dass ich vor Ort noch an eine Karte komme.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die heissen Long Distance Calling und kommen aus Münster.
Die machen so atmosphärischen härteren Rock/Progressive Rock (?) ohne Gesang, dafür mit Liedern die so an die 6-9 Minuten lang sind. In Aschaffenburg waren die schon nett und haben echt gut und druckvoll gerockt, aber die Songs werden halt bei 8 Minuten ohne Gesang irgendwann langweilig, finde ich. Aber auf jeden Fall sehenswerter als viele andere grottenschlechte Vorbands die ich schon gesehen hab. Ne Chance haben sie verdient würd ich sagen.

Das ist die Myspace Seite, hörs dir einfach selber an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, Myspace war ich schon, klang auch alles recht interessant, deshalb frage ich. :)
Freu mich schon tierisch auf heute Abend!