DTH: Zusatztermine für Dezember

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Danke DonMarcoli für die Info!
Hätte es sonst natürlich verpasst. Gott sei Dank hab ichs mir nicht entgehen lassen.

Jetzt ärgerts mich dafür noch mehr das ich dieses Jahr auf kein Konzert mehr von den Hosen komme. :smt022
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
So geil.... nur noch 2 Tage, dann heißt es: TOTEN HOSEN TOURAUFTAKT in Bayreuth. Freu mich schon übelst...wer ist jetzt eigentl. noch mal wo dabei?
In Bayreuth auf jeden fall DonMarcoli, wer noch?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
wir fahrn um halb 4........des wird sooooooooo geil!
Man findet mich relativ weit vorne im Pogo *g*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Es war einfach nur noch Hammer...mal wieder ein sehr sehr gutes Hosenkonzert...freu mich schon auf München...
am besten war, wie Campino von der Tribüne in die Zuschauermenge gesprungen ist! 2,5Stunden Hammerkonzert!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
der absolute wahnsinn !!! :shock: :shock: :shock:
ein hammer konzert, einfach nur fett...
sehr, sehr geile playlist ( wovon ich die hälfte nicht mal mehr zambekomm :mrgreen: ) und die aktion mit campino war ja mal der hammer...
gluecifer ebenfalls sehr stark... hat alles perfekt gepasst... danke !!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die Lieder, die mir noch eingefallen sind, die sie gespielt haben:

Hier kommt Alex, Auswärtsspiel, Wünsch Dir Was, Zurück zum Glück, How Do You Feel, Nur Zu Besuch, Bayern, Pushed Again, Ich bin die Sehnsucht in Dir, You'll Never Walk Alone, Alles Wird Vorübergehn, Wunder, Walkampf, Madelaine, Alles Aus Liebe, Friss Oder Stirb, Song2, Steh Auf Wenn du am Boden liegst, Zehn kleine Jägermeister, Bis zum bitteren Ende, Weißes Rauschen, Paradies, Schön Sein, Cokain in my brain, Auld Lang Syne, Herz brennt, Venceremos - Wir werden siegen, All Die Ganzen Jahre, und noch irgendso eins von "The Clash", weiß aber nimmer wie des hieß!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
should i stay or should i go dürft das gewesen sein.

hab vorhin bilder vom konzert auf rtl gesehn.
mein neid gehört allen, die dabei sein durften. :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ne, war nicht "should i stay or should i go", des hätte ich ja erkannt!
ja, kam vorhin schon auf Sat1, VivaPlus, Mtv und RTL...und ich schätz mal noch auf pro7 nachrichten oder rtl2 "news"
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
KingPin schrieb:
should i stay or should i go dürft das gewesen sein.

hab vorhin bilder vom konzert auf rtl gesehn.
mein neid gehört allen, die dabei sein durften. :)

wie campino schon sagte, es war nicht "should i stay or should i go", hab aber auch keine ahnung, wie das lied hieß...
hab auch die bilder auf rtl gesehen, war cool anzusehen... :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm, hab mal im archiv gewühlt:

"I faught the law" ham sie auch noch von the clash gecovert.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...absolut geniales konzert, 7000 einfach nur am abrocken, campino mit gelber bengal-fackel plötzlich im oberrang, geile scheiße...

...wie kam das so im fernsehn rüber, wundert mich, dass die von rtl bzw. sat1 des zeigen...


PS: bei welchem lied ging da eigentlich der "slipknot-test" ab ???
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
bei Cokain in my brain war ich gerade was trinken, denn: Pogo macht durstig.
Einmal hab ich keine Luft mehr bekommen hab, weil mir ein Punk sein Nietenarmband im Pogo in Magen gerammt hat...aber sonst...freu mich schon sooooooooo auf den 23.12 in München.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hey, am nächsten freitag kommen bei mtv friss oder stirb auschnitte vom tourauftakt aus bayreuth dran...

...werds mir auf jeden fall anschaun, war während dem konzert so paranoid vom roquen, dass ich mich ans meiste gar nicht mehr erinnern kann
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
MUHAHAHAHA!!!!
WIE GEIL!!
grade ruft nen kumpel bei mir an: "hast du bock am donnerstag auf die hosen? nen freund von meiner schwester kann nich mit."
HAMMER!!
hätte nie damit gerechnet noch ne karte zu bekommen.. GEIL GEIL GEIL!!

ich freu mich so..

edit: wer ist eigentlich vorband?