Dufte Sache!

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wow, von meinen Chefinnen gerade zu Weihnachten ein Set von Joop geschenkt bekommen. Parfum, After Shave und Duschgel...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Die fünf gewetteten Euro, dass die Ansage kommt, hab ich gerade gegen mich selbst gewonnen.:mrgreen:

Nein, kann nicht sein. Es wäre dann eher ein Hinweis, dass ich in Zukunft kein Escada oder Chanel Parfum mehr verwenden soll...;)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Wow, von meinen Chefinnen gerade zu Weihnachten ein Set von Joop geschenkt bekommen. Parfum, After Shave und Duschgel...

Welches denn? Die Meisten riechen so gut, dass man meinen könnte, Deine Chefin hätte mehr mit dir vor! :mrgreen:

Ich hab mich mal geweigert in das Büro eines Kollegen zu gehen, der paco rabanne one million benutz hat... konnte das nicht aushalten! ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich kenn mich mit Joop Parfums nicht so aus, aber da steht einfach schlicht Joop! Homme drauf...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich hab mich mal geweigert in das Büro eines Kollegen zu gehen, der paco rabanne one million benutz hat... konnte das nicht aushalten! ;)

Weil du es so gut oder so ekelhaft fandest? Ich hätte ja lediglich für 2. Verständnis. ;)

Es ist göttlich! Aber nie im Leben wird etwas an Jean Paul Gaultier oder Boss Bottled ankommen können!

Wenigstens das beruhigt mich im Bezug auf deinen Geruchssinn. ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wenn Du das ekelhaft findest, dann hast du noch nie 1881 gerochen! Das hat sicherlich auch 1881 Jahre in irgendeinem Keller gelegen... da krieg ich das Würgen!

Ich musste mal vier Stunden im Flieger neben einem Mann sitzen, der 4711 aufgelegt hatte und wer setzt sich beim Rückflug neben mich?